Da eine Freundin von mir unter Esstörungen leidet, habe ich mal im Internet nach Wahrnehmungsstörungen in Bezug auf den eigenen Körper recherchiert. Zufällig stolperte ich dabei über eine Parodie auf die Dove Campaign For Real Beauty. Mal das ganze drum herum weggelassen, erinnert mich das Video doch stark an typische Freierkarrieren, bei denen die Protagonisten keinen Abstand vom Paysex mehr halten können. Erst kommt das BHV, dann die Clubs. Später die Runden in denen von Thailand geschwärmt wird. Man fliegt selbst hin und der Teufelskreis nimmt seinen Lauf. Kambodscha, Angeles City usw. Da wird nicht nur gefickt, sondern auch gesoffen und geraucht und die Nächte durchgemacht. Am Ende steht dann wieder das BHV. Aber dann nur noch Heidis Kneipe und 'ne Fettleber. Ich kenne einige von denen, die den Absprung nicht geschafft haben. Viel Spass beim Zusehen: http://www.youtube.com/watch?v=7-kSZsvBY-A Steve
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.