Ewa aus Bulgarien, BG 7-9, 2. OG, 3. Zimmer rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von frankfurtorama, 31. Oktober 2009.

1. von frankfurtorama
    frankfurtorama

frankfurtorama Foren - Hangaround

War heute auch mal bei Ewa aus Bulgarien. Sie ist Ende 30, max. 1,60 m groß, etwas mollig und hat eine sympathischer Ausstrahlung.

Die Figur leidet schon etwas, aber Ewa ist ganz nett. Man kann sich gut mit ihr auf Deutsch unterhalten, obwohl sie behauptet, erst seit einem Jahr in Deutschland zu sein.

Es gab die übliche Antwort auf die übliche Frage und ich ging rein. Sie fragt mich, ob ich müde wäre und bot mir eine Massage an, aber ich verneinte.

Hab' mich ausgezogen, dann hat sie mich direkt aufs Bett gebeten. Ich war zwar frisch geduscht, aber grundsätzlich finde ich es besser, wenn man vorher aufgefordert wird, sich zu waschen.

Wir haben uns etwas gestreichelt, sie war recht entspannt und hat für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Sie lies sich befingern und fühlte sich schon ziemlich feucht an.

Sie zog einen Gummi über meinen Halbsteifen. "Blasen?" habe ich natürlich bejaht aber es war wirklich nur sehr kurz und nicht besonders. Noch mehr Flutschi drauf und dann ging's in die Missionarstellung, wo ich wirklich nicht viel spürte. Wechsel in den Doggy, wo ich dann auch ziemlich schnell kam.

An beiden Seiten des Raumes sind Spiegel angebracht, sodass man sich von vorne und von der Seite beim Ficken zuschauen kann.

Abschließend habe ich mich gewaschen und sie sich wohl auch noch kurz bzw. mit einem Tuch abgewischt. Ich hatte einen etwas unhygienischen Eindruck von ihr.

Vor dem Rausgehen noch die vereinbarten EUR 25 bezahlt. Küsschen und Tschüss.

Positiv fand ich, dass sie keinen Zeitdruck machte und man sich mit ihr normal unterhalten konnte. Wiederholungsgefahr trotzdem eher gering.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden