Exotin pur... Saarländerin im Crazy in Mainz

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von IharaSaikaku, 4. Oktober 2010.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Wirklich mal was exotisches. Normalerweise ist das Crazy in Mainz ja ein rechter Schrottladen.

Trotz Pisswetter bin ich heute Abend noch eine Runde Fahrrad gefahren und nach Mainz rüber.

Im zweiten Stock des Crazy war dort eine etwas wortkarge aber ganz nett und jung wirkende Deutsche.

So 160cm, sehr schlank und sehr helle Haut. Dunkelblonde Haare mit blonden Strähnen. Typ Mädchen von nebenan. Kein dominanter saarländischer Dialekt, "aber mer heerts schon am Tonfall". Wie sich später rausstellte, kleine und feste A-Cups und eine teilrasierte Muschi. Hat wirklich sehr weiche Haut. Alter nach eigenen Angaben 29 Jahre. Hätte sie auf Anfang 20 geschätzt. Angeblich erst seit einer Woche im Geschäft und scheint noch nicht durch ihre Kolleginnen/ übermäßige Erfahrung versaut.

Für nen Fick ruft sie erst mal 50 auf. Geht aber schnell auf 30 runter. Wo letztlich der Unterschied liegen soll war nicht so ganz klar. Unter 30 Euro ging auf jeden Fall nix.

Ficken wollte ich sie nicht, da mir das Abzockrisiko zu hoch war. Mehr als 30 Euro ausgeben wollte ich auch nicht.

Haben uns dann auf ganz nackig machen und Muschi lecken geeinigt. Dabei wollte ich etwas - selbst mitgebrachts - Poppers nehmen und "Verbalerotik". Letzteres hat sie erst gar nicht gepeilt. Hab dann alles nochmal langsam erklärt und gesagt, dass ich dabei mir ihr reden möchte.

Sie saß dann auf dem Bett, machte ihre Beine breit und lies mich ihre Muschi lecken. Dabei hab ich schön die festen, kleinen und superzarten Titten abgegriffen.

Davor und dazwischen hab ich sie dann etwas ausgefragt. Wann sie das erste mal Sex hatte? Wie viele Freunde bis heute? Wie viele Männer heute schon? Eigentlich so typische notgeile Internetchatfragen.

Ihre Natürlichkeit machte mich dabei aber doch heiss. War ein geiles Gefühl so vor ihr zu knien, die ***** zu lecken und sich so etwas über geiles Zeug zu unterhalten. Zumal sie sie eben nicht immer die Antwort auf der Zunge hatte.

Danach war sei etwas verwundert: "Hat dich das jetzt echt geil gemacht?". Ehrlich gesagt schon.

Poppers kannte sie auch gar nicht.

Heinz Becker übrigens auch nicht. Wollte etwas witzig sein und paar alte "Familie Heinz Becker" Sprüche bringen, aber kam gar nicht an.

Trotzdem hinterließ diese "Schnuppernummer" bei mir einen guten Eindruck. Werde wohl nochmal hin gehen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2010
  2. von hh197560320
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden