Sonstige: Exotische Lady Bia Köln

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von rabit66, 8. Januar 2023.

1. von rabit66
    rabit66

rabit66 Mitglied

ja, so kam ich mir fast vor, als Big Black Mama Bia mir die Tür geöffnet hat.
    Wurde gleich mal richtig gedrückt und geknuddelt, wie wenn der verlorene Sohn nach Hause kommt.
    https://erotik.markt.de/koeln/erotische-massagen/wellness+massage+besonder+art/a/b514cee3/

Was gibts neues zu berichten?

Es gab wieder mal ne richtig geile Hardcore Massage und sie wollte ihr neues Spielzeug bei mir ausprobieren, was dann leider etwas mißlungen ist.
    Duschen war dieses mal leider alleine, wegen Co…., ansonsten war alles beim alten. Ich hab mal wieder ausgeschaut wie ne Ölsardine, vorallem im Gesicht. Finds einfach geil diesen Arsch zu knuddeln, egal mit was. Die Schlittenfahrten auf ihren Po, der nen halben Meter in die höhe ragt, haben einfach was und sind gefährlich, sehr gefährlich.
    Ihr Spielzeug war ein neuer Vibrator, leider war das ganze nicht so gut vorbereitet, da müßen wir beide noch etwas üben. Über sonstige Extras haben wir gar nicht geredet, die haben sich von selber ergeben. Jedenfalls wars ne sehr ölige Angelegenheit mit sehr viel Körperkontakt

Was noch?
    Figur technisch hat sich nix geändert, schlanke Tallie, schöne halbstehende D-Möpse und der Po, i werd narrisch. Es war wieder ne menge Öl im Spiel und wer gut schmiert, der gut fährt.
    Sie bezeichnet mich mittlerweile als Stammkunde und wollte wissen, was ich das letzte mal bezahlt habe. Das sollte für die nächsten male auch gelten. Ich hab jedenfalls noch was draufgelegt.

Wiederholung? Ja, sehr gerne, aber ohne Spielzeug.
    Preis war 200€ ohne Tip

2. von poplust
    poplust

poplust Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von rabit66
    rabit66

rabit66 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden