F-Bericht BG1 EG 1 Tür links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von spacerat2001, 29. April 2003.

  1. von spacerat2001
    spacerat2001

    spacerat2001 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Tatort BG1 16 Uhr

    Hallo nach dem ich nach einer blonden Maus gesucht habe bin ich doch wieder bei einer Latina hängen geblieben. Ihr Name Elena und kommt aud Venezuela ist jedoch schon 8 Jahre in Deutschland, Sie kann auch wirklich gut Deutsch. Diesmal muß ich allerdings gestehen war es nicht so "toll". Sie ist zwar lieb und nett redet auch viel, liefert jedoch nur Standardprogramm. Das heißt, nachdemm ich an ihren dicken nippel gesaugt habe nam sie die Lümmeltüte stülpte sie über und fing an zu Blasen. Sie hat mir Ihre Pussy zwar direkt zugestreckt und ich habe auch in der feuchten Pussy gefingert jedoch das Blasen war nicht toll. Dann lecken war nicht nur gegen 10 EUR Aufpreis. Sie hat sich dann auf mich gesetzt und hat angefangen wie wild mich zu reiten, musste Sie erst ein bisschen bremsen sonst wäre ich gleich gekommen. Stellungswechsel Missionar in mehreren Varianten. Und zum guten schluß von hinten abgespritzt. Es war zwar nicht schlecht hatte alles was man wollte zum ficken jedoch für 25 EUR gab es bei anderen schon mehr. Nichts desto trotz bin ich der Meinung Latinas in der BG 1 sind spitze......:)

    CU:b
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden