FFM: Fah, Nang Nuan Massage, Höhenstraße

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von jiki02, 16. Mai 2016.

1. von jiki02
    jiki02

jiki02 Foren - Hangaround

Hallo Kollegen!
    Und schon wieder habe ich eine A-Probe genommen.
    Es trug sich zu letzte Woche so kurz vor 17 Uhr am DI. Ich hatte schon öfters Mal mit Nang Nuan in der Höhenstraße geliebäugelt.
    Es gibt ja schon Berichte (http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=35726&highlight=Nang+Nuan und http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=35473&highlight=Nang+Nuan) und auch die Bilder auf der Website und bei den Hessen-/Asia-Ladies.
    So hatte ich mir eine Liste zusammengestellt, je nachdem, wen ich antreffen würde: Lin, Jasmin, Joy und auch …Fah, welche ich nicht auf der Website aber unter den Asia-Ladies gefunden habe.
    Nein, anrufen wollte ich nicht. Heute wollte ich mich überraschen lassen. Ich kam also so gegen 17 Uhr dort an, klingelte … und nichts passierte. Nein, gleich nochmal klingeln ist auch nicht die feine Art – also noch etwas warten.
    Es wurde dann doch noch geöffnet, eine etwas ältere Dame bat mich herein ins Ladengeschäft. Es ist dort ähnlich wie bei Tonrak eingerichtet: ein Vorraum mit Sitzgelegenheit im asiatischen Ambiente. Sogleich kam eine der Masseurinnen aus den hinteren Räumen. Es entspann sich ein nettes Gespräch: Fazit ich wollte erotische Massage … und hatte offengelassen, was ich erwartete und sagte nur: Ich will „alles“ – mit einem Lachen. Die Preise kannte ich ja von der Website 80460. Ich dachte bei mir, Mal sehn, was sie verlangen.
    Ach so, die Dame stelle sich als Fah vor, war ja eine der Damen meiner Wunschliste (ohne echte Rangfolge). Wobei ich schon insgeheim gehofft hatte, dass mir einige Damen zur Auswahl präsentiert werden würden. War aber jetzt nicht so schlimm.
    Ich wurde dann in den Gang nach hinten geleitet, der direkt auf das Aufenthaltszimmer zuführt. Links daneben ist das Bad mit Dusche. In dem Gang zweigen diverse Verrichtungsräume ab. Ich glaube ca. 4. Auf dem Weg begegneten wir Lin (habe sie von den Bildern direkt erkannt) und ich habe etwas bedauert, doch nicht nach weiteren Damen gefragt zu haben (beim nächsten Mal ganz sicher). Im Zimmer angekommen, mit zwei Matratzen und Spiegel an der Wand wurde erst Mal die Hand ausgestreckt: Zahlen! Wir hatten ja noch nicht über den Endpreis gesprochen. Für „alles“ sollte es 160 kosten (für was denn?). Nein, nein, das würde ich auf keinen Fall zahlen. Sie ging auf 130 – nein 120 (ohne, dass ich noch was gesagt hätte) runter. OK, für den Preis wollte ich mich überraschen lassen. Es wurde mir kein Getränk angeboten.
    Die Dame selbst ist nach eigenem Bekunden 158 cm hoch, sehr schlank, skinny und die Brust auch eher in der Entwicklung recht früh fertig geworden, hat schöne harte Nippel. Lange, dunkle Asiahaare. Sie bezeichnet sich selbst als 100% Thai. Das Gesicht ist jetzt nicht superhübsch (daher auch mein Bedauern, nicht doch Lin gewählt zu haben) aber sie sieht doch recht vorzeigbar aus. Alter schätze ich Mal auf ü30.
    Nach den Formalitäten zog ich mich aus, sie kam dann kurz darauf zurück und führt mich zur Dusche. Auf meine (übliche) Frage nach gemeinsamen Duschen zögertet sie kurz und sagte dann, dass die Dusche zu klein sei. Ihr deutsch ist eigentlich recht gut aber manchmal habe ich sie nicht verstanden.
    OK, duschen und zurück im Raum. Keine „Wache“, niemand führte mich zurück: Diskretion ist wohl nicht so angesagt oder nicht nötig, weil (evtl.) keine anderen Gäste da waren. Immer noch kein Getränk.
    Endlich gings also los. Wie der geneigte Leser vielleicht bereits bemerkt hat, habe ich im Betreff und bisherigen Verlauf noch keine Aussage über die Qualität und meine Zufriedenheit gemacht: bewusst. Macht euch selbst ein Bild aus meinem Bericht. I
    Ich lag auf dem Rücken als sie den Raum betrat mit einem Tuch umwickelt. Ich solle auf den Bauch drehen. OK, fangen wir so an. Erst dann legte sie das dünne Tuch ab und legte es mir von Kopf bis zu den Waden auf den Körper. Sie zog es nun langsam nach unten weg und mit etwas Aufmerksamkeit für meine Ritze zwischen den leicht gespreizten Beinen. Nun ging es mit warmen, fast heißem Öl weiter. Sie verteilte es auf mir. Nun legte sie direkt mit ihrer Version von Body to Body los. Rücken an Rücken!!! In allen Richtungen, mal Kopf unten, mal oben, mal quer, mal längs, mal komplett mit angezogenen Armen und Beinen, mal nur teilweise. Ihr merkt schon woraufs hinaus läuft. Ich glaub sie hat auch kurz mit ihrer Frontseite auf mit mir gelegen. Das war nämlich der Augenblick, in dem ich feststellen konnte, dass ihre Intimrasur nämlich nicht total bzw. schon einige Tage her war. Sonst hatte ich keine Gelegenheit, auch nur einen Blick auf diese liebliche weibliche Stelle zu werfen, geschweige denn, selbst Hand anzulegen. Ja, ja, ich weiß, was von unseren Oberlehrern jetzt kommt: Das ist doch ein Massagestudio, kein Puff, da wird nur passiv genossen etc. und blabla. Freunde, wenn ich in ein Studio gehe, dass diesen Text präsentiert:
    Wir empfehlen besonders:
    - Erot. Massage
    - Body to Body Massage
    - Thaimassage
    - Ganzkörpermassage
    - Intimmassage
    - Ölmassage
    - Gegenseitige Massage
    - Thai erot. Massage
    - Partner Massage,
    dann erwarte ich das auch (Mehrfachnennungen sind möglich).
    Ich habe mich also nach gefühlten 20 Min. umgedreht, aufgesetzt und die Dame Fah gebeten, sich auf den Bauch zu legen, da ich sie nun massieren wollte. Stichwort: Gegenseitige Massage.
    Sie lag nun vor mir. Beine eng beieinander, Pobacken mehr oder weniger zusammengekniffen. Ich setzte mich auf ihre Oberschenkel. Mein (schlaffer) kleiner Freund hatte schon ein paar Lusttropen abgegeben und war entsprechend nass. Das fühlte sie sogleich und nahm ein Zewa und schob es in die Poritze. Da ich auch ihre Oberschenkel unentschuldbar berührt hatte, wurden diese nun gründlich gesäubert. OK, weiter – für 2 bis 5 Minuten. Dann wurde die Einlage von ihr beendet. Ich sollte auf dem Rücken liegen. Nun wollte ich doch wissen, für was ich eigentlich 120 Euronen gezahlt hätte: Dafür, dass ich sie auch mal streicheln und massieren durfte. Normales Body to Body wäre ja ohne anfassen. Soviel für die Oberlehrer.
    Sie ölte mich nun ein – mit den Händen wohlgemerkt. Und verteilte gut … auf Bauch, Brust, Beinen … Aber was war mit der Erotik? Von Massage bisher auch keine Spur. Getränke gab es übrigens immer noch keine.
    Ich richtete mich auf, sagte ihr: Ich habe erotische Stellen – eine ganz bestimmte sogar und führte ihre Hand dorthin. Ah, das hatte sie also verstanden. Die Zeit war ja auch nicht stehen geblieben. Nun kam eine bei aller bisher äußerst fragwürdigen Leistung in Sachen Erotik feine Lingam Massage. Eier kneten, Eichel bearbeiten etc. Sie fragte nun sogar, ob ich es anal wollte. Ja, klar wollte ich. Sie fragte, ob ich es so schon mal erlebt hätte. Ich sagte nein, obwohl das nicht stimmte. Sie freute sich, mich zu „entjungfern“. War dann auch nicht der Knaller. Mit Handschuh und viel Öl fuhr sie in meinen Anus ein … und hat dort etwas „gearbeitet“. Dann fertig und zum Schluss der Höhepunkt. Der war recht gelungen mit recht starkem Schuss über meinen Bauch. Auch sie hat schön auszucken lassen.
    Ihr könnt euch denken, wie mein Fazit ausfällt, lässt sich ja zwischen den Zeilen lesen.
    Am Ende als ich schon in der Dusche war, kam sie ins Bad und sagte, dass das so nicht gehe. Ich müsste erst eingeseift werden, damit das ganze Öl auch richtig abgewaschen werden könnte. Sie hat dann die Duschgelflasche geschnappt ohne mir auch nur Gelegenheit zu geben, etwas zu erwidern und meine Beine, Bauch, Rücken – sogar Gesicht – mit viel Duschgel auf trockenem Körper eingerieben. Nur meinen ständigen Begleiter und Freund wollte sie nicht anfassen. Das musste ich selbst machen.
    WHF bei ihr: 0,0% - ich will aber das Studio nicht verdammen und bin noch scharf auf Lin, Jasmin, Joy und Leela (alle auf der Website, Leela erst seit Kurzem). Wäre schön, wenn ein paar mehr Berichte zu den Damen einträfen. Mitstreiter Oliver_FFM hat ja schon ein paar Proben genommen ~e

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
  2. von jiki02
    jiki02

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Data999
    Data999

Data999 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

Oliver_FFM Mitglied

5. von suana
    suana

suana Foren - Jungfrau

6. von Six
    Six

Six Foren - Hangaround

7. von jiki02
    jiki02

8. von Quijote
    Quijote

Quijote Mitglied Massage

9. von blablub
    blablub

blablub Foren - Hangaround

10. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

11. von jiki02
    jiki02

12. von blablub
    blablub

blablub Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden