T39 Faire durchschnittliche Latina

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von rene1986, 19. August 2017.

1. von rene1986
    rene1986

rene1986 Foren - Hangaround

So, nach einer längeren Beziehung, bin ich nun wieder mal Single und wollte nun mal meinen ersten bericht liefern.

Am Freitag war ich nach der Arbeit mal seit über 10 Jahren mal wieder am Treppen erklimmen.
    16 Uhr war wohl nicht die beste Uhrzeit da es relativ leer war. Meine Tour führte mich von der M42 zur M36 bei beiden fast alle Türen zu. Weiter durch die T39 wo ich besagte Latina sah, aber wollte mich noch umsehen. Dann T27, T36, T34 und E43 waren wie leer gefegt. In der E47 waren im dritten Stockwerk zwei sehr heiße Junge Damen, eine mit Brille ca. 165cm schlank und eine Maus im Lolita look, ca 155cm sehr schmal blondes langes Haar beide höchstens anfang 20. Diese waren dann meine beiden Favoritinnen. Aber ich wollte mich nach der langen Zeit noch etwas umsehen. Die E45, E44, T32 und T26 ähnelten ebenfalls einer Geisterstadt. Dann war erstmal Pause angesagt, n klane Ebbelwoi in de kopp und wieder zu den hübschen jungen Damen in der E47. Aber die waren beschäftigt oder im Feierabend. Noch n Ebbelwoi und mal 25 min gewartet, nochmal nach geschaut aber beide nicht da. Also zur Latina zurück, hübsche Maus, spricht sehr gut Deutsch, 25 für 20 min. Felation und Verkehr, ich gab ihr 30. Keine stellungsbeschränkungen, nach der rituellen wäsche zog Sie meinem Freund die Mütze über und lieferte erstmal n ordentliches Tubakonzert ab, wenig handeinatz, nahm ihn komplett in den Hals (19cm). Das war schon herrlich entspannend. Ich wollte ihre Brüste anfassen das wollte sie jedoch nicht (erster Minuspunkt), nach ca 10min, Sattelte sie dann auf und konnte nicht wirklich mit einer glanzleistung überzeugen sodas ich dann aktiver werden musste(zweiter Minuspunkt), nach ca. 3min ab in die doggy, sie hat gut gegen gehalten, dabei an ihrer Möse gespielt und ordentlich gestöhnt. Habe sie dann Doggy bis zum Schluss gebürstet.
    Es kam kein Zeitdruck auf, kein versuch schnell fertig zu werden, kein nachkobern.

Fazit: O.K. wiederholungsfaktor gering aber falls mal wieder keine andere ansprechende Dame zu finden ist evtl.

Ich hoffe der bericht ist in Ordnung.
    Gruß Rene

2. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von rene1986
    rene1986

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von mr_lickman
    mr_lickman

mr_lickman Foren - Hangaround

5. von rene1986
    rene1986

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden