Bericht: Fake Alarm Isabel in OF

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von hogidem, 1. Mai 2015.

1. hogidem

hogidem Gast

Hallo zusammen

hier kommt ein Fake Alarm um Isabel.

http://www.tsladies.de/Sex-Anzeigen...ach-TS-Transe-TS-Isabel-GANZ-NEU-6320712.html

Die abgebildete TS Dame in der Anzeige hat in Wirklichkeit so viel Ähnlichkeit mit dem Menschen die in OF Stadt verkehrt wie Angela Merkel mit Heidi Klum~dr~

Mir war es suspekt, dass so eine geile Schnitte doch den Weg in eine unbekannte OF Adresse findet, daher war egspannt aber auch spektisch.
    Wer dort verkehrt ist eine grosse, pummelige TV, die partout mit mir Sex haben wollte.

Es ging los im kleinen verdunkelten Zimmer, wo sie sofort fragte, wie lange ich bleiben will, und rief 100 euro die Stunde auf. Ich fragte, du bist aber nicht die Isabel auf den Bildern, sie sagte, doch das bin ich. Auf spanisch hat sie zwar reagiert aber native speaker ist sie mit Sicherheit nicht, ich tippe eher auf deutsch-türke. Als ich sagte, nein, weisst du was, ich habe eine andere Vorstellung deswegen gehe ich, hat sie mch am Arm festgehalten und sich vor der Tür gestellt und ging mit dem Preis auf 50 runter. Ich blieb höflich aber bestimmt, und wollte gehen, sie sagte wieder, nein bleibe, ich bin heiss und führte meine hand auf Ihre Brust, ich vermute sie dachte ich falle da rein, dass sie push ups hatte. Ich sagte, ja ich bin auch heiß, aber bestimmt nicht auf Dich~'... und weiter ging es mit dem Überredungsversuch.. so hat sie es 5 Minuten versucht und liess mich partout nicht aus der Tür raus, auch weil sie meinte, ein weiterer Kunde wäre im haus. Irgendwann hat sie aufgegeben und ich war schnell raus.

Ich glaube, sie ist dieselbe TV, auf die ich schon mal in Frankfurt vor 1,5 jahre reingefallen bin, damals liess sie sich Nicole Jones oder Melody Gomez schimpfen, nur ist sie jetzt duneklhaarig (perücke)

Zum Glück machte sie keinen weiteren Aufstand:A

2. Nepos

Nepos Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. hogidem

hogidem Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. hogidem

hogidem Gast

5. freiheit

freiheit Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden