Komme gerade von Claudia https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik-Massage/Erotische-Massage-Offenbach-Claudia-8699656.html wie zu erwarten ist sie superschlank und hat A- Brüste. So wie ich es von Fantasia nun auch gewohnt bin. Überraschung war, dass sie vor unserem Massagetermin "noch kurz draußen" war - und etwas zu spät kam. Halb so wild, ich war entspannt - die Chefin nicht. Mir hat es nichts ausgemacht. Claudia ist rumänischer Herkunft und ist auf den Bildern sehr gut zu erkennen (wenn man sie wie ich gerade gesehen hat). Anderenfalls könnte man einige Bilder auch geschönt nennen. Aber alles okay. Die Dusche ist ne Katastrophe, besonders danach, da es schwer fällt sich mit einer Hand das Öl runter zu reiben. Eine Duschkopfhalterung wäre eine Idee. Das Zimmer war sauber wie immer - einzigst die Musik war ausgefallen. Es war extrem entspannen, sich mal nicht das übliche Massagegedudel anzuhören. Wer so etwas sucht sollte das Zimmer wählen auf das man direkt zuläuft. Ist auch eines der größten. Die Massage war gekonnt. Ich habe Claudia auf eine Stelle am Bein hingewiesen wi sie nicht massieren sollte, das hat sie befolgt und sonst nichts ausgelassen. Ihre Massage ist semiprofessionell - man merkt dass sie den Job schon länger macht. Abgesehen davon war sie sehr anschiegsam, betonte aber dass sie es NICHT mag, selbst massiert zu werden. Für mich kein Problem. Körperküsse all over the place ließ sie aber zu. Das ist auch nicht immer der Fall bei den Massagemädels. Habe aber im Fantasia auch diesbezüglich immer gute Erfahrungen gemacht und nie für "mehr" bezahlt. OV und GV ist "wohl" auch nicht Standardmäßig im Angebot. Die Zeit wurde exakt eingehalten. Es waren sogar 8 Minuten übrig und ich bat Claudia mich noch ein wenig mit ihren Findernägeln zu verwöhnen. Das tat sie in meinen Armen liegend auch. Dann war Ende und ich habe 100460 bezahlt. Achja noch was: Sie ist Raucherin - vielleicht nicht jedermanns Sache. Fragen - Wünsche - Anregungen?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.