Fantasia-Massagen

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von holofernes, 24. September 2008.

1. von holofernes
    holofernes

holofernes Foren - Hangaround

Servus, Freunde der Massage!
    Gestern war ich in Offenbach, bei Fantasia-Massagen, Ludwigstr 18.
    Voher kurz angerufen, hatte keinen Termin gebraucht. Dort angekommen öffnete die Chefin Die Tür, führte mich in ein Foyer mit nem Tisch und zwei Sesseln und fragte nach meinem Getränkewunsch. Also ein Wasser bestellt und einmal BtB 100 Euro/Stunde abgeklärt. Wie auf Komando öffnete sich eine Tür und drei Mädchen kamen in den Raum und präsentierten sich.
    Zwei waren nix Besonderes, weshalb ich mich für die schlanke Thailänderin entschied. Sie stellte sich mit dem Namen Lili vor. Rein ins Zimmer, toll eingerichtet, Kerzen auf dem Boden, zwei Stehlampen in der Ecke, Regal mit Handtüchern,eine kleine Sitzgruppe und in in der Mitte die Matratze mit rotem Frotteebezug. Auf der Matratze nochmals Leinentücher, die scheinbar nach jedem Besucher gewechselt werden. Alles machte einen Sauberen Eindruck. Positiv fiel mir das Hygienespray auf dem Handtuchschrank auf.
    Also, ich mich entkleidet, Handtuch geschnappt und ab unter die Dusche. Hier kommt der Einzige Negativpunkt: Zum Duschen mußte ich aus dem Zimmer und über den Flur gehen.
    Nach dem Duschen, wieder ins Zimmer und auf die Matratze. Nach wenigen Minuten kam Lili °a (auch frisch geduscht) und legte das Handtuch ab, dass sie umgebunden hatte. Toller Körper (für eine Thai ist sie relativ groß,ca 1,70m), kein Gramm Fett,schöne feste Brüste und eine wunderbar glattrasierte Muschi:~6 !
    Sie hat mir erstmal schön den Rücken massiert, mit kräftigem Druck und Ausdauer. Ihre Hände suchten dabei immer wieder meinen Po und meine Kronjuwelen, die sie aber nur kurz und sachte kraulte. Nach dem ich ordentlich eingeölt war legte sie sich auf meinen Rücken und streichelte ihn mit Ihren Brustwarzen. Als sie mit Ihrem Kopf an meinem Kopf war kam Ihre Zunge zum Einsatz. Sie leckte an meinem Hals und meinen Ohren, so dass ich am ganzen Körper Gänsehaut bekam:p , Danach setzte sie sich so vor mich, dass ich Ihre Muschi vor dem Gesicht hatte. Da kamen meine ersten Tastversuche. Leider konnte ich positionsbedingt nur Ihre Schenkelaussenseite streicheln. Sie massierte in dieser Possition meinen Schulter und Nackebereich, zwischendrinn ist sie immer wieder mit Ihrem Körper und den Brüsten über meinen Rücken gerutscht. Dann rumdrehen.
    Sie setzte sich seitlich neben mich und spielte mit Ihre Zunge an meiner Brust.
    Da ich nun in einer besseren Position war konnte Ich mit der rechten Hand schön Ihren Hintern streicheln. Kurz die Muschi angetestet, kein ausweichen.
    Sie kam mit ihrer Zunge wieder zu meinem Hals, wobei ich auch meine Zunge ausfuhr und Ihren Hals leckte. Augenblicklich stöhnte Sie. Da übernahm ich die Iniziative. Ich nahm Ihre Brustwarzen in den Mund und streichelte mit der Hand Ihre mitlerweile nasse Spalte und Ihre Klit! Nach ca drei Minuten hatte Sie einen heftigen Orgasmus. Sie wirkte danach sehr gelöst und es kam zum Zungenkuss. Sie nahm dabei meinen zum Platzen hartgewordenen Schwanz in die Hand und massierte mich bis zum Abschuß. Danach war kuscheln und küssen angesagt. Nach dem sie mich dann gereinigt hatte,streichelte Sie noch meine Brust und und den Lendenbereich. Zum Abschluß begleitete Sie mich zur Dusche. Wieder im Zimmer kam, Sie frisch geduscht um mich zu verabschieden. Ich gab Ihr die 100 Euronen, plus 20 Extra! Zum Abschied noch nen Kuß und raus!
    Tolles Erlebnis, Suchtgefahr!!! :row2

Wer Schreibfehler findet, darf Diese behalten

2. Pal

Pal Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

Oliver_FFM Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von holofernes
    holofernes

holofernes Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden