Sonstige: Fantasiamassage OF, irina

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Jadeee, 7. Dezember 2013.

1. von Jadeee
    Jadeee

Jadeee Foren - Hangaround

ICh wollte mal wieder etwas Neues ausprobieren und so entschloss ich mich das Samstagsangebot 1 Stunde btb fuer 80 Euro bei Irina zubuchen.
    Netter Empfang, kleines aber ansprechendes Zimmer, aber zu kalt. Dann kam Irina herein, wow eine wirkliche Schoenheit, schwarze Haare, wunderschoene Figur, tolles laecheln, wohl die schoenste massagedame, die je gesehen habe. Dann duschen, naja hier muesste investiert werden, klein mit Duschvorhang.
    Der Rueckenteil dann wirklich sehr langweilig, das war weder zaertlich noch medizinisch, kein Gefuehl, kaum Erotik. Nach ca 25 Minuten umdrehen. Von nun an wurde es toll, denn so eine Schoenheit ansehen und beruehren zu duerfen, einfach schoen. Irina merkte das wohl, und nun gab sie sich sehr viel Muehe. Ich bin wirklich froh, dass sich eine Enttaeuschung noch zum Guten wendete.
    Also eine Stunde wurrde ich nicht mehr bei Ihr buchen, lieber den rueckenteil verkuerzen und eine halbe Stunde nehmen. Fuer alle, die auf tolle Optik stehen eine absolute Empfehlung, aber man muss Abstriche bei der Massage akzeptieren

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden