FATIMA, E55 Zi. 22

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von STANDUP, 27. April 2008.

1. von STANDUP
    STANDUP

STANDUP Foren - Hangaround

Hallo Mitstecher.

War am WE mal wieder in der Frankfurter Gegend und hab natürlich auch im BHV vorbei geschaut.

Tatzeit Do. gegen 21.00 Uhr.

Ich war ein wenig in Eile und hatte auch keine große Lust noch viele Treppen zu steigen.

Hab noch kurz bei EWA T36 vorbei geschaut, Türe war auch offen, hat mich da leider nicht so gereizt (im Nachhinein wohl eher ein Fehler...~2 )

Kurzum, bin bei oben genannter Dame gelandet. war mir an der Tür ganz sympatisch. 25 euro FM, GVM vereinbart.

Spricht gut deutsch.
    nach eigener Angabe 25 J und Türkin (wohl eher bulgarisch...).
    Figur ok, bis auf den ausgeprägten Bauchansatz (aber nicht dick).
    körpchengröße C und tip top in Form, wirklich klasse.

Beide Ausgezogen, beide ohne Waschung aufs Bett (Sie hat sich hinterher ziemlich gründlich gewaschen) .
    Körperküsse und Streicheleinheiten, bis der Gummi montierbar war.
    Gutes Gebläse gestartet, dann ab in Doggy und Missio und so auch abgespritzt, schön auzucken lassen und kurzer netter smalltalk.
    Da ich ziemlich 'geladen' war, hab ich sicher nicht mehr als 20min ihrer Zeit in Anspruch genommen, bis ich wieder vor der Türe stand.

Insgesamt eine eher durchschnittliche Leistung obwohl sie nicht gemeckert und immer gut gegengehalten hat, aber es wollte keine Stimmung aufkommen.

Wiederholung, wenn ich öfter in FFM wäre - wohl gegen 20 %, da man bei ihr wohl nicht viel falsch machen kann

Grüße STANDUP

2. von STANDUP
    STANDUP

STANDUP Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2008
  4. von frankenstein28
    frankenstein28

frankenstein28 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden