Feigenblatt Thai Cindy

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von Speeddriver, 6. Januar 2014.

1. von Speeddriver
    Speeddriver

Speeddriver Mitglied

Neulich sprach mich im Feigenblatt eine Thai an, die sich Cindy nennt an. Sie ist ein wenig Älter, aber noch gut in Schuss. Ihr Gesicht ist hübsch, aber trägt für meinen Geschmack zuviel Make-up. Ich kann nicht einschätzen, wie alt sie ist. Zwischen 30-40 Jahre ist alles drin, sieht aber jünger aus. Zunächst war sie nicht in meiner engeren Wahl, da es soviel andere hübsche Mädchen gab, aber sie wirkte im Gespräch sehr angenehm und nett und eine gute Chemie sind schonmal sehr gute Voraussetzungen für später. Vom Typ wirkt sie eher ernst und weniger aufgedreht wie die sonst üblichen Thais, die ich aus dem BHV kenne und lustig daher quaken. Sie spricht gutes deutsch und wirkt mir schon fast zu deutsch - was jetzt nicht negativ ist, aber ich stehe eher auf die Quassel-Thais.

Auf dem Zimmer blieb sie auch eher ernst, aber angenehm fair. Kein Zeitdruck, alles gemütlich. Sie streichelt viel, setzt auf Ruhe. Küssen ist selbstverständlich.
    Die zarten Berührungen waren entspannend. Blasen war thaitypisch langsam und zart, aber mit genau dem richtigen Pressdruck. Eine Technik die mich immer wieder beeindruckt und fast alle Thai-Damen beherrschen im Kontrast zum groben hastigen BJ bei Ostdamen. Sehr angenehm.
    Mehrere Stellungen folgten mit jeweils viel Ausdauer. Etwas frühzeitig waren wir dennoch fertig, aber das lag nunmal an mir. Ein Beweis, dass man auch ohne viel Energie, aber mit Ruhe und Verführung schnell jemanden zum Höhepunkt bringen kann.

Was mir nicht so gefallen hat, dass die 30min nicht ausgenützt worden sind. Man hätte sich bisschen unterhalten können oder eine Kuschelzugabe - wie es ein paar wenige andere gute Damen tun - aber sie stieg auf und für sie war der Job nun erledigt. Paytime! Auch wenn die Nummer sehr zärtlich gewesen ist, war es mir insgesamt doch etwas zu professionell, wobei sie sich auch Mühe gab, aber es wirkte zu abgespult. Kosten 50 Euro für 30min - aus denen 20min wurden.

Aus diesem Grund werde ich sie wahrscheinlich eher nicht nochmal buchen, dennoch ist sie grundsätzlich empfehlenswert. Speedy, der findet das eine Thai Uh, Mimi oder Kiki aus dem BHV T27 auch ohne ZK ab 30 EUR mehr Spass machen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden