MA: Felizia - First Class Massagen Mannheim

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von inglewood, 4. Februar 2013.

1. inglewood

inglewood Foren - Hangaround

Servus Kollegen,

ein Nachtrag für die Interessierten des "offiziellen" Erotikmassage-Vergnügen...

Weil mir das Risiko der Massage ohne Bonbon zu groß war, bin ich letzten Monat auf diese Anzeige gefolgt

http://www.mannheimladies.de/Anzeigenmarkt/Mannheim/Massage/Felizia-im-First-Class-Studio-Mannheim-Massagen-4641945-1.html

Felizia ist schätzungsweise 30, ca. 160cm groß, a-b körbchen, hübsch, ein wenig Typ Fernanda Brandao, kommt tatsächlich aus Brasilien die Kleine.

Die Location liegt in der Augustaanlaage - die Zimmer sind klein, sauber - die Liegen allerdings viel zu klein....zumindest auf meiner Liege hatte eigentlich nur einer PLatz, naja egal.

Habe 1h gebucht, Preis 90€ (weil vorab reserviert - ansonsten 100 €) - B2B Massage.

Die Massage selbst habe ich selbst als sehr gut empfunden - allerdings nicht ganz die Liga der Thaimassagen - dafür aber natürlich zielorientierter. Felizia komplett nackt und reibend und massierend auf meinem Körper.
    Irgendwie muss die Gute gemerkt haben dass ich Spitz wie Lumpi war, deswegen kam nach gleich 10 Minuten die Frage ob ich nicht vorab erleichtert werden möchte....Logo will ich! Gekonnt und in ca. 180 Sekunden war es dann auch soweit... Erleichterung!
    Danach wieder auf den Bauch und weiter mit der b2b Massage. Circa eine halbe Stunde später die nächste sehr erfolgreiche Runde....gesäubert und erleichtert um Nachfahren-Material und Geld habe ich den Tempel verlassen.

Wer's mag....hier der Link zum Laden:

www.fcs-ma.de

Kindest regards,
    I.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden