Seit einigen Wochen inseriert im Ladies.de diese Schönheit mit sexy Fotos und wirbt als nahbar Sadistische Domina. Zu einem Test ihres Service und vor allem Preise bin ich leider nicht gekommen. Gerade hier hatte ich frueher sehr diverse VHBs festgestellt. 50 - 100 Eur fuer Standard war drin. Trotz mehrerer Anrufe in dieser Woche war Lea entweder nicht da -lt Info der Telefonistin oder AB. Das ist bedenlicher Service; das sagt die haben es nicht so nötig. Gerade bei den vielen Dominas die gerne Zu teuren Preisen, nicht mal pasable Dienste bieten, bin ich skeptisch. :xSchnell verdientes Geld habe ich nicht zu verschenken. ~qAlso wieder In die Elbestr 43 3.OG zur Polin Anna gegengen: Sie bietet fuer 50 eur halbe Stunde SM nach Wunsch an. Auch wenn sie keine richtige Domina ist: jedoch sehr vielseitig und Switcherin. Threads Gibts schin viele ueber sie. Wenn jemand was über LEA weiss, bitte her damit: sie scheint noch unbekannt und eine Versuchung wert, bei diesem abgefuckten Domina Markt in RheinMain. ~n
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.