Ffm BHV

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von interference, 2. August 2003.

1. von interference
    interference

interference Foren - Jungfrau

Homepage:
    Hallo,

war in den letzten Tagen und Wochen im BHV unterwegs und habe so einiges zu berichten.
    Meine besten Erfahrungen habe ich bei den Thais im LK gemacht - kein Beschiss und guter Service. Besonders eine mit lockigen Haaren (Meggi) war echt freundlich und engagiert. Wollte für eine 1/2 Stunde 60 EUR mit anfassen,lecken, Stellungswechsel usw. OK, zwar nicht ganz billig, das wars mir aber Wert. Hat unglaubliche nicht silikonierte Brüste und ist im Übrigen "echt"; will meinen: Kein Umbau. Ging bei allen Stellungen (erst Reiter, dann von Hinten, abschließend Missionar) gut mit. Hat auch nach einer kleinen Zeitüberschreitung keinen Stress gemacht. Sie stand eine ganze Zeit am Fahrstuhl im HH, 3. OG des rechten Treppenaufgangs. Jetzt ist Sie allerdings im 3. OG, linker Treppenaufgang des HH, Zimmer ganz rechts.

Dann war ich unter anderem bei einer Latina im T36. Name: Amanda. Sie arbeitet eigentlich im E55 und war nur ein paar Tage als Vertretung im T36. Zunächst war Sie ganz freundlich. Aber nach 5 Min. fing Sie an nachzuverhandeln und das von der penetranten Art. Wollte das ich länger bleibe und Ihr zu den bereits gezahlten 50 noch mal 50 dazugebe; und das für optischen und servicetechnischen Durchschnitt. Als ich darauf nicht einging wollte Sie es mir nur noch mit der Hand besorgen. Das hat mir dann so die Stimmung versaut, dass ich mich anzog und ging.
    Wiederholungsfaktor: 0%.

So das wars erstmal, weitere Berichte werden folgen.

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von interference
    interference

interference Foren - Jungfrau

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden