Mein Besuch by Jacky www.k aufmich.com/jacky.chanell Ich war mal wieder beruflich in der Mainmetropole unterwegs. Also sollte es am Abend noch eine Prüfung der lokalen Dienstleisterinnen stattfinden. Mein Wahl fiel auf Jacky. Ich habe sie über KM angeschrieben und habe recht schnell eine Antwort mit Telefonnummer erhalten. Also habe ich mich gemeldet und einen Termin 1 h später vereinbart. Sie nimmt 100430 bzw. 160460. Fand ich als Nicht-Frankfurter stolzer Kurs, nahm aber das Angebot über 100430 an. Ich machte mich auf in die Nähe der Konstablerwache. Nach kurzen Anruf wurde ich eingelassen. Hinter der Tür empfing mich eine junge Dame in einem Einteiler, der vieles nicht verdeckte. Ich wurde in das Verrichtungszimmer geführt und Getränk wurde angeboten und angenommen. Die Wohnung ist klein, aber sauber und zum Bad muss man durch die Küche. Im Bad selber war Jahreszeit gemäß angenehm geheizt. Sie stand da in ihren High Heels und sie hatte hinter meinem Rücken schon mal die Brüste freigelegt, sehr geiler Anblick! Dann bin ich erst Mal in die duschen gegangen. Da ich meine Brille nicht auf hatte, musste ich dann Jacky rufen und fragen, welches Fläschchen denn jetzt das Duschgel ist. Darauf wurden mir dann zwei Vorschläge gemacht, die beide aber irgendwo im Regal standen. Gut, dass ich nachgefragt habe. Zurück im Zimmer auf das nicht all zu breite Bett. Sie stellte sich vor mich und ich konnte ihre großen Brüste gut liebkosen. Dabei erfuhr ich, warum sie Narben hat. Sie hat sich die Brüste um zwei Nummern verkleinern lassen! Der Rücken hat also schon im zarten Alter gezwickt. Ich fand sie immer noch Größe „D“. Dann habe ich sie gebeten, sich doch von ihrem Einteiler zu trennen. Auf dem Bett fing sie dann mit gefühlvollem FO ohne Zahneinsatz an. Dann fragte sie, ob ich EL mag, klar und sie machte auch da gut weiter. Nach einer Weile wollte ich dann sie verwöhnen. Lecken ging, fingern wollte sie nicht. Die rasierte und wohlschmeckende Muschi wurde von mir ausführlich mit der Zunge bearbeitet. Sie ging gut mit und hat nach einer Weile auch einen Orgasmus angedeutet/angetäuscht. So sicher kann man sich ja da nie sein. Nun wollten wir beide aber zu Sache kommen. Sie stand auf um den Gummi zu holen und ich setzte mich auf die Bettkante. Nach Gummierung hockte sie sich dann auf mich drauf. War das geil. Wir trieben es in verschiedenen Geschwindigkeiten und sie wusste gut ihr Becken einzusetzen. Dabei hab ich sicherlich ihren süßen hintern ziemlich kräftig gepackt, was sie aber nicht störte. Dann wurden wir immer schneller und ich kam zum Absch(l)uss. Das hielt sich nicht davon ab, weiterzumachen! Denn sie erweckte den Eindruck, auch noch unbedingt einen Orgasmus bekommen zu wollen. Nach gefühlten zwei weiteren Minuten hat sie dann unter recht lautem Stöhnen aufgehört. Bis hier hin eine super Nummer. Da noch Zeit war, bot sie mir eine Massage an. Ich nahm das Angebot dankend an. Dann klingelte das Telefon und sie fragte, ob sie da kurz ran gehen dürfte. Jetzt entstand eine bizarre Situation. Sie saß auf meinem Hintern und rieb mich mit einer Hand auf dem Rücken mit Öl ein, während sie in der anderen ihr Handy hatte und jemand auf Polnisch zutextete. Dann war aber Schluss und sie nahm beide Hände zur Hand. Die Massage war mehr als streicheln aber auch nicht so fest, wie beim Physiotherapeuten. Dabei hatten wir einen netten AST über ihre Freundin, ihre Familie, die Sprachschule, Polen und seine Politik, Flüchtlingskrise, etc. Als ich mich dann anzog, saß sie in einer schwarzen Trainingsjacke vor ihrem Schrank und fasste sich dabei immer wieder an die Muschi. Das war irgendwie geil. Ich musste sie dann beraten, was sie unter herum anziehen sollte. Nachdem wir beide angezogen waren, habe ich mich dann verabschiedet und stand 55 Minuten nach Betreten des Hauses wieder auf der Strasse. Fazit: Tolle Optik, wen Tattoos auf dem Rücken stören, sollte nicht hingehen Vom Wesen halt jung, etwas chaotisch, redet gerne, sexuell aufgeschlossen, aber stellt auch Fragen und probiert nicht aus. Man kann sie sicher gut „anleiten“, wenn man sich öfter mit ihr trifft. Wenn ich mal wieder in Frankfurt zu tun habe, steht sie sicher auf meiner erweiterten Favoritenliste.