FFM: T27 Zi 26 Jo

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 8. September 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Da die ***** immer gegen 21 Uhr Feierabend macht und ich sie unbedingt kennenlernen wollte, hab ich mich heute - eigentlich nur wegen ihr - gegen 14.30 in die S-Bahn geschwungen

Als mein Zug kurz nach 3 in FFM anrollte war die Tür zu..... wie viele anderen Türen in der T 27 auch und das obwohl noch kaum Betrieb war! Es ist schon wahnsinn wieviele Stammkunden die Mädels in dieser Location doch haben müssen!

Ne gute viertel Stunde später hab ich sie dann angetroffen..... ich war erst mal enttäuscht, da die Optik doch weit hinter meinen Erwartungen war.

Mit Handeln war auch nix.... 30 Euro voll gummiert und 50 Euro FO und die halbe Stunde, sie willigte dann jedoch bei nem 50er auch FT ein und so blieb ich.

Es war punkt halb vier, da wir ja nun ne volle halbe Stunde Zeit hatten lies ich es langsam angehen und es folgte Aussiehen, Waschen und Kuscheln.

Optikminus, schlaffte Titten und Schwangerschaftsspuren, auch wirkt sie älter als 25.

Minuspunkt 1 keine ZK, Minuspunkt 2 auch bei Körperküssen sehr zurückhaltend, Minuspunkt 3 bei Buchung von FT bei 50 Euro kein Lecken.

Gutes blasen ohne, kann mann lassen.

Ficken war auch okay, jedoch wurde Flutschi zur Hilfe genommen - manchen werten das ja auch als Minus - , erst Missio und dann von Hinten, was auch voll okay war. Zuletzt hab ich sie von hinten jedoch richtig "gebockt", habe ihre Schultern zu mir gezogen und dann richtig zugestossen, hierbei zeigte sie sehr viel Gefühl und lag schnell falch, kurz darauf wollte sie die Nummer FT beenden.... wohl keine Frau zum ficktechnisch härter angehen.

Der Abgang folgte nach etwa fünf Minuten weiterm Blasen, wurde voll aufgenommen, jedoch postwendent im Tuch entsorgt und dann gründlichst der Mund gespült....... den Kopf halten beim Blasen lies sie sich nicht.

Ich wollte noch nen 5 minütigen Nachspann, der mir rein von der Zeit noch zugestanden hätte..... wurde NICHT nachgegeben.

Ne Dose Cola wurde mir gewährt, mit der verschwand ich etwa 5 Minuten vor 4..... also nach gut 25 Minuten.

Ich weiss... ich hab harte Testkriterien angelegt, für mich ist die Frau kein VIP und auch keine Anfängerin.

Sie war bereits zwei mal ein halbes Jahr in Dtld und hat in dem Job gearbeitet...... diesmal bleibt sie voraussichtlich 3 Monate (nach ihren eigenen Angaben).

Sie kann übrigens ganz gut Deutsch.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden