Ffm Weberstr. 34 - Vivien mit Problemzone

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von randomize, 10. September 2011.

  1. von randomize
    randomize

    randomize Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Hallo die Herren,

    habe mal wieder ein neues Girl in der Weberstrasse durchgezogen. Diesmal in der Nr. 34
    Kurze Personenbeschreibung:
    Name: Vivien
    Herkunft: Ostblock
    Alter: Anfang 20
    Größe: ca 1,65m
    Figur: Eigentlich hatte Sie wohl mal ne gute Figur, schiebt aber eine ganz schöne Plautze vor sich her. Sieht nach einer Entbindung aus die nicht all zu lang her ist. Das Gewebe ist auch echt wabbelig.
    Sonstiges. Ein wenig Segelohren hat die Kleine
    Haare: Schwarz, lockig

    Die Anzeige
    http://www.ladies.de/index.php?seit...Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID=

    So nun zur Action:
    Was soll ich groß sagen, bin mal auf einen Quicky bei Ihr für 50 EUR rein. Habe zwar gesehen, dass sie ein wenig Plautze hat, aber das war noch gut verpackt (ähnlich wie auf den Ladies-Bildern, die schon sie zeigen aber evtl. an der Problemzone etwas geschönt wurden)…. Habe mich dann von Ihrer freundlichen Art und dem hübschen Gesicht verlocken lassen doch zu bleiben. Sie fragte dann freundlich nach einem Upgrade auf 30min, welches ich aber ausschlug.
    Nachdem ich und Vivien uns jeweils getrennt gewaschen hatten konnte ich dann ihren Körper nackig sehen – naja echt ganz schön wabbelig das Bindegewebe (vorherige Schangerschaft). Nun hatte ich schon mal gezahlt also durchziehen….
    Sie hat mir den Schwanz hochgewichst und dann gummiert. Es folgte ein brauchbares FM, während dessen ich an Möse und Titten spielen konnte. Es wurden im Laufe dieses Vorspiels und auch während des Verkehrs Körperküsse ausgetauscht.
    Gefickt wurde dann in Reiter, Missio und Doggy. Dabei gab es guten engen Körper- und Augenkontakt. Vivien ging wirklich hervorragend mit und es schien ihr auch zu gefallen, was sie mit entsprechender Geäuschkulisse untermalte (jaja kann auch gespielt gewesen sein – wenn dann aber wenigstens gut). Als ich dann das Tempo steigerte, bat sie mich mir Zeit zu lassen. Vielleicht hat es ja doch wirklich gefallen? Naja in jedem Fall eine positive Abwechslung zu dem schnell schnell, was man sonst ab und erlebt. Der Abschuss erfolgte in der Doggystellung, bei der ich sie flach auf den Bauch dirigiert hatte. So war ein tiefes intensives Stossen möglich und ihr optisches Defizit ausser Sicht.

    Fazit: Wenn diese Bauch-Geschichte nicht wäre, wäre Vivien optisch echt Top… Naja der Service war eigentlich echt gut (ZK wären natürlich top gewesen).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden