Fickbericht #3 von Skinnyfan

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von skinnyfan, 23. Januar 2006.

  1. von skinnyfan
    skinnyfan

    skinnyfan Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi,

    dank Euerer Info war ich heute so gegen 18:00 Uhr im BHV. Tatsächlich standen da schon einige. Habe mich gegen 18:45 Uhr für eine kleine, junge dunkelhaarige entschieden (vorher habe ich die Häuser durchgemacht)
    Sie wollte franz. für 20 Euro und hat etwas rumgezickt wg. Hotelzimmer. Sie wollte nämlich ganz schnell ihren schuss. Wir sind uns dann doch einig geworden. Also ab ins Hotelzimmer.
    Hey - keine Ahnung wie lang die schon auf Strich ist - war zwar nicht ganz mein Typ (skinnyfan ~e ) aber sie hatte einen geilen Body - Kleine knuffige Brüste und teilrasiert. GV wollte Sie nicht. Ich habe dann in ihr Gesicht abgesprizt. Preis 25 für sie + 15 fürs Zimmer.
    Wiederholungsfaktor 100% und absolut Tripper oder HIV-Frei.

    Gruß

    Skinnyfan
     
  2. von Grisu
    Grisu

    Grisu Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    59
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von marc
    marc

    marc Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von pop500
    pop500

    pop500 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden