Fickfreier FFM Besuch und etwas nachdenkliches

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 12. April 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Eigentlich ist es komisch... meist kommen die Dinge ganz anders als man denkt.

Die jetzigen Osterfeiertage hatte ich fast herbeigesehnt... und jetzt haben sich drei Tage eher mittelprächtig an mir vorbeigezogen und ich sitze schon wieder um 4 Uhr morgens vorm Rechner und verarbeite "Rotlichtabenteuer" im Forum. Die noch dazu absolut "orgasmus- und dienstleistungsfrei", aber der Reihe nach...

Nachdem ich gestern Abend nach nur 3 1/2 gemeinsamen Stunden meine Freundin rauswarf, auf deren Besuch ich mich eigentlich freute, zog es mich heute gegen 23 Uhr ins Viertel... schon wieder viel zu spät, ein Besuch bei der "Herrin Yusa", den ich mir eigentlich gern mal über die Feiertage gegönnt hätte war auf jeden Fall nicht mehr drin:

http://www.herrin-yusa.de

Im Viertel angekommen, hab ich wirklich sämtliche Krisen gekriegt, typischer Feiertags Stress... erst mal kein Parkplatz bekommen und dann so die Nasen am Treppensteigen die wahrscheins einmal im Jahr durch die Häuser hechten und oft auch nur schauen... dementsprechend "viele" und "motvierte" Mädels... von denen dank der ganzen Dreibeiner auch noch ein guter Teil besetzt war.

So kurz nach Mitternacht hab ich dann ne LK Katoiy gesehen, mit der ich schon mal aus war und die bot mir kurz vor Feierabend ne "gute" Nummer an... also war warten bis gegen 1.30 Uhr angesagt.

Wollte eigentlich vorher noch was zu ficken suchen, aber das richtige hab ich nicht gefunden und hatte dann die Nase voll. Also nochmal ins Auto und wollte nen Wohnzimmerpuff abchecken (Naomi am Frankfurter Berg)... da war aber schon dicht.

Gegen 1.20 war ich wieder im Viertel und kam mit Glück überhaupt noch in den LK rein, da man dort schon am schließen war.

Im 2. Stock angekommen stand ich erst mal vor versperrter Tür... nach 10 Minuten kam der Kunde raus und ich konnte rein.

Sie wollte gleich loslegen... ich aber erst mal wissen, ob ich nach 2 Uhr auch noch aus dem Gebäude komme... dabei fiel mir auf, dass sie arg aufgedreht und etwas konfus war, im gleichen Atemzug erwähnte sie ihre Nase schon etwas gepudert zu haben und deshalb heute nicht abspritzen zu können. Toll... irgendwie waren wir jetzt genau dort angekommen wie ich es mir vorstellte.

Wir haben den LK dann gemeinsam verlassen und ich hab sie ins "Cookies" gefahren... kurz nach 2 Uhr hatte ich sowieso keine große Hoffnung mehr im Rotlicht was gescheites zu finden und so blieb wenigstens noch etwas Gesellschaft.

Sie wollte erst nur gefahren werden, hatte dann aber doch "Mitleid" und lud mich ein noch ne Stunde mitzukommen... stattete mich sogar mir 30 Euro aus, damit ich für uns beide bezahlen kann, in dem Punkt sind Katoiys wirklich sehr korrekt, es muss echt schlimm für sie sein, wenn der Typ nicht bezahlt.

Wir tranken zusammen Bier und sassen erst an nem Tisch etwas abseits und später ziemlich nah an der Tanzfläche. In der Zwischenzeit verschwand sie dann und wann mal auf die Toilette.

Als "totaler" Diskotyp und leidenschaftlicher Nichttänzer fühlte ich mich so etwas an den Clash Song "Should I stay or should I go" erinnert :D

Als mit der Zeit immer mehr umgebaute und Thais kamen wurde ich gefragt, ob ich nicht langsam müde sei, gleichzeitig blickte ich in eine Welt, die von meiner so weit entfernt ist... zwar in punkto Ego etwas angefressen, aber eigentlich doch ganz froh gehen zu können, geleitete er/sie/es mich zum Ausgang.

Auf dem Heimweg ging mir mit einer wohligen Melancholie mein Dilemma durch den Kopf:

- nicht die Kohle zu haben um einfach ganz nach Lust und Laune Geld in sämtlichen Puffs zu verbrassen

- wohl ne rechte Beziehungsunfähigkeit

- ne gewisse Eigentümlichkeit

- und einmal mehr den "Fehler" gemacht zu haben, hinter die Kulissen der "fleissigen Arbeitsbienen" zu schauen

... in diesem Sinne möchte ich mein mehr als nachdenkliches Wort zum Ostermontag beenden :D

Ihara... fest entschlossen beim nächsten Posting wieder "handfestes" zu liefern.

2. von Nepos
    Nepos

Nepos Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Nepos
    Nepos

Nepos Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von sandi
    sandi

sandi Gast

5. von Nepos
    Nepos

Nepos Mitglied

Homepage:

6. von sandi
    sandi

sandi Gast

7. von ex-DA
    ex-DA

ex-DA Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden