Bericht: Fieses Viech ab und zu, Hannover Ludwigstraße 32

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Ole, 28. Oktober 2017.

  1. Ole

    Ole Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    298
    Homepage:
    Wie fange ich denn nun mal am Besten an? Ich bin in letzter Zeit irgendwie so, hm, komm lass gut sein, eingestellt. Wahrscheinlich liegt es echt daran, daß ich lange nicht mehr in Holland gewesen bin. Und wegen so einer Scheiße kommen dann solche Geschichten hier zu stande. Mein lieber Mann, alles was bleibt, ist ein zünftiges Pfui Deibel.

    Wir haben uns vor Äonen im Hannover mit ner Ruhrpottfraktion getroffen. Wir, daß ist in diesem speziellen Fall, der Kollege HM und ich. Erst ging es schön Essen, sehr zu empfehlen wäre da die Lokalität Ding. Wer es kennt, der weiß warum. Ist schon ein herrliches Gefühl, umgeben von Familien und Frischverliebten über Nutten zu quatschen. Aber eigentlich sind wir ja bei so einem Gespräch eher leise. Zum Glückl war der Schreihals TMFH nicht dabei, daß wäre ja dann echt peinlich geworden.

    Nachdem feudalen Mahl sind wir dann zur Acht. Ein Parkplatz war sofort gefunden und rein in Pub. Okay, das Überfallkommando saß da schon rum. Jungs, man liest ja böse Sachen. Acht leer gefickt usw. :La: Wenn man die Kunden so sieht, kann man sich genau das auch vorstellen. 9 Zoll, der Baron und Egal haben schon mindestens 24h Hannover unsicher gemacht und entsprechend nahezu alle Nutten weggevögelt, die Acht wirkte jedenfalls erstmal ziemlich verlassen. Nun, was heißt ziemlich verlassen, jedesmal wenn ein paar Nutten am Fenster vorbei sind, dann wurde Überfallkommando gespielt und die Einrichtung demoliert. Doc Martens in Schuhgröße 52 krachten auf den Boden und los ging es.

    In der Runde waren dann noch Artorn, Driver und Herb. Wir plauschten so über Dieses und Jenes und vorallem über außerstädische Fickinstitutionen. Vorteile und Nachteile halt. Irgendwann wollte ich dann auch was machen, HM guckte auch schon nervös in der Gegend rum. Also, kurze Ansage und los. Naja, 9 Zoll besserte sein Fachwissen auf und schrie:

    Steintor? Sind da die Laufhäuser?

    Wäre ja nicht wild gewesen, aber er hat die Frage direkt der Bedienung ins Ohr gebrüllt. So ne Weibliche, Kf34-36 und so um die 22 oder so. Hehehe...

    HM und Ole sind also erstmal los, um die weite, überaus tolle hannoversche Fickwelt zu erobern. Ich sach euch, beim nächsten Mal gibt es nur eines. Ins Auto und nach Frankfurt.

    Wir also zu Fuß Richtung Steintor. Auf dem Weg natürlich erstmal Latinanews ausgetauscht. Geil wenn man einen verdammt ähnlichen Fickgeschmack hat. Das nächste Hartlanzertreffen ist dann in Frankfurt, ist auch sicher. @Tommy, damit du schonmal Bescheid weißt.

    Bei Mäckes waren die Assis los. Assis Else schrie andere Assis an. Ach ist das schön, sah für mich wie extremes Wichtigtun aus. Weiter ging es. Hätten wir gewußt, was uns erwartet, dann hätten wir vielleicht hier länger verweilt.

    Am Steintor gab es nämlich nix! Wir sind so manche Treppe hoch und auch wieder runter. Nix. Okay, einige Schlampen waren da, aber im Grunde nix geiles. Nicht mal halbgeiles Fickzeug haben wir gefunden. Dann ging es weiter zur Braun. Verdammt. HM konnte da nämlich nicht rein. Der hatte kurz vorher so ne Sache mit ner Braunelse. Ich hoffte meine Sicherheits-Lieblings-Hannover-Nutte Petra besuchen zu können. Denkste, selbst Petra war nicht am Arbeiten. Was sollte das denn bitte für ein Tag aka Abend werden? Naja, ins Wasser war er eh schon gefallen.

    Petra nicht da, der Rest in der Braun war nicht sehr berauschend. Also wieder zurück. Kurzes Intermezzo am Steintor. Ich sage euch was, die *****tempel am Steintor, die sind echt zum Kotzen. Was ich nicht verstehe, da ist es immer megavoll. Woher haben die Nullen eigentlich die ganze Kohle? Ist doch echt teuer da.

    Wir jedenfalls weiter zur Acht. Erstmal rein ins Auto und ein paar Runden gedreht. So konnten wir auch erkennen, daß die anderen strammen Ficker auch öfters mal unterwegs waren. Mal war der Leihkarren hier bekloppt eingeparkt und mal dort... Tja, Bluedrops sind so ne Sache.

    In unseren Runden befuhren wir natürlich auch immer die L. und dort sah ich auch öfters dieses fiese Vieh. Steht hinten, wo normalerweise die grandiose Lady A am werkeln ist. Ludwig No32a oder so. Schade eigentlich das Lady A nicht da war.

    Runde um Runde ging es durch die Nacht. Unterbrochen durch gelegentliche Kaffeesauferei. Dann wieder zur L. und es wurde langsam leerer. Dieses fiese Vieh ging mir nicht mehr aus dem Sinn. Also HM gebeten anzudocken und raus, hin zum Vieh. Das Vieh war vor ner Dekade sicher mal echt ne Hübsche. Okay, so richtig helle war sie wohl nicht, aber Technik hat sie. Was solls. Rein zum Vieh. Sie stiefelte in ihren extrem hohen Schuhe vor mir her. Tippe mal auf Kf36, in den Schuhen sicher 192,5 cm hoch, Titten sind so B, ewig lange Beine, lange braune Haare (nicht sehr gepflegt) das Gesicht sicher auch schon bessere Tage gesehen. So ne Art Lazarett in Mensch. ~k~

    Wir machten uns erstmal naggig und wuschen dann diverse Körperteile. Auf dem Bett angekommen dachte ich mir, scheiße! Was für ein unsinnige Geschichte. Naja, den Namen weiß ich nicht mehr, war was mit J., Jessica oder so? Interessiert eh keinen. Sie griff nach den Klöten, erzählte von ***** lecken, nee danke, schob mir nen Finger gekonnte in die Rosette, versenkte den Lanzer im Maul. Okay, ein bißchen viel Zahn sage ich mal, war aber nicht schlimm. Sie hebelte ihr Fahrgestell über mich rüber, sabbelte immer wieder von ***** lecken, nee laß man, obwohl die ***** so rein optisch nicht schlecht aussah. Rasiert das Vieh und ne fesche *****optik. Zum Glück sage ich, zum Glück hat mir Freund HM ne gewisse Pulle mitgegeben. Pulle auf, Nase ran und mal sehen. Leider geschahen zwei Dinge, der Deetz wurde kirre, aber der Gedanke ans Vieh blieb. Contraproduktiv sage ich mal. Ich bohrte dann auch erstmal den Arsch von J. auf. Normalerweise würden mich die geschnürten Schuhe und die blanken Füße zu einem gewissen Maß an Fußerotik verführen. Hier nicht so. Shit.

    Dann sattelte sie irgendwann auf und ritt ein wenig. Au wei, was für ein Anblick. Ich wollt es wär Morgens und die Preußen kommen. Angestrengt dachte ich an Katharina. Half alles nichts. Wieder runter mit J. und weiter per Handbetrieb. Wieder Pulle auf und Rüssel ran. Augen zu und durch. Finger im Freierarsch und los. Manometer. Endlich, der Abschuß nahte. Hoffentlich hält die Tante jetzt mal den Rand und sabbelt nicht wieder unerotisch in der Gegend rum. Hat sie nicht gemacht. Abgespritzt.

    Schnell waschen, anziehen und los. Da fragt mich J., oder willst du noch was machen? Ja klar, raus hier. Bezahlt habe ich 50€ und wenn die Tusse ne geile *** gewesen wäre, wäre es ein :Dh: Event gewesen. Nun ja, ich schätze mal, die hat einiges durchgemacht. Der Service ist vollkommen in Ordnung.

    Raus aus dem Bums und zum Auto und wech.
     
  2. Ole

    Ole Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    298
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden