Fight for your right

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von RHW, 4. November 2008.

  1. RHW

    RHW Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    301
    FIGHT FOR YOUR RIGHT


    Moin – Böcke

    Damit ihr Mal endlich etwas Wichtiges in eurem Leben dazulernt – :D hier die richtige homepage für euch:

    http://www.fight-for-your-right.org/docs/start.php?site=szene&counter=10

    Es gibt eine Menge Fakes im Lande, Willkür und hinterhältige Gemeinheiten. Dem muss man entschieden entgegentreten – zur Not auch mit Nachdruck, mindestens aber mit großem Selbstbewusstsein. :up und gerne auch mit Kohle/Spenden - ~3.

    Folgendes muss ebenfalls klar gestellt werden:

    1. Das BHV/BG ist kein Kindergarten und kein Sammelbecken für kreischende Teenys – egal wen die auch immer „vergöttern“ und nacheifern wollen. ~f :X

    2. Laufhäuser (im Volksmund Puff) sind Locations, mit denen man Geld verdient – sowohl für das eigentliche Instrumentarium, sprich die Huren, aber auch für jene, die dies möglichst störungsfrei betreiben wollen, nämlich die Haus- bzw. Immobilieneigentümer, die Wirtschafter und Administratoren und auch für jene an der vordersten Front; die oft den „Dreck“ (wie immer man das sehen will) wegkehren, nämlich dem Sicherheitspersonal. :up Ja und selbst der Fiskus schreckt nicht davor zurück, die Hand aufzuhalten. :X

    3. Die Freier, sprich Hurenböcke, sind hoch willkommen dort so oft als möglich zu erscheinen, schließlich bringen sie die Moneten bei – :up und sollen/dürfen deswegen auch ne angenehme Zeit dort verbringen. Alles im Rahmen der dort gültigen „Aufenthaltserlaubnis“.

    4. Es gibt im BHV/BG auch kein Verbot oder eine Antipathie für Volksgruppen aller Art. Das ist Unsinn und wäre auch fatal. Unterschiedliche Nationen und Kulturen sind sogar von Nöten – ergeben sich daraus ja gerade interessante Spannungsfelder und es gibt ne Reihe von Leuten, die sind sogar äußerst sympathisch, kompetent und dazu noch konsumfreudig und konsumfähig.

    5. Ärgerlich :A und dadurch auch unananehmbar wird es erst dann wenn sich einige Volksgruppen oder einzelne Personen daraus, z.B. „Ziggos“ und deren Unterstützer samt Anhang einbilden selber den Regiestab schwingen zu müssen/wollen und dabei die historische Bedeutung und die Entwicklung der Frankfurter Szene vergessen bzw. diese nicht respektieren und infiltrieren. :A Dann muss man deutlich machen, dass da keine Chancen bestehen und wenn diese „Kameraden“ dennoch meinen, das sei für sie ohne Belange ~1, tja nun, dann muss halt beschlossen und gezeigt werden, dass es Interessengemeinschaften gibt, die für das bestehende „Establishment“ und IHRE RECHTE KÄMPFEN.

    Denkt mal darüber nach.

    Saludos – RHW ~0
    ____________________________________________
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden