Filippina "Grace" sehr klein und dünn (ca. 150cm und 40kg)

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von IharaSaikaku, 11. September 2016.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Stand gestern Nacht gegen 3 Uhr an der Ecke Mosel/ Taunus. Hielt sie erst gar nicht für eine Prosti sondern für ein Mädchen das in einem der vielen Kioske arbeitet, dort sind ja meist Asiatinnen tätig. Erst nachdem ich paar Worte mit ihr gewechselt hatte merkte ich was los war. Wir waren dann zweimal im Hotel, erst eine halbe Stunde, dann eine Stunde. Ficken war ohne Gummi. Beim ersten mal packte ich es leider nicht zu kommen, bei der zweiten Runde spritzte ich ihr auf den Bauch (rein sollte ich nicht da sie keine Pille nimmt) und schlief dann noch eine Zeit lang neben ihr.

Um viertel nach 6 hat sie mich dann noch bis zum Bahnhof begleitet.

Kosten waren 2 mal 20 fürs Mädel. und einmal 15 für die halbe Stunde Hotel und 25 Euro für die volle Stunde.

Sie war auch recht sauber und duschte vor und nach der Nummer. Die Asiaten sind ja in der Regel nicht wasserscheu.

San gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden