Filmtipp fuer Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von filmer, 11. Juni 2006.

  1. von filmer
    filmer

    filmer Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mal mit meinem Camcorder ein Filmchen drehen. Da ich vor Jahren schon keine gefunden hatte, die sich fotografieren lassen wollte, wird es damit wohl noch schwieriger werden. Kann mir jemand einen Tip geben, im Raum Stuttgart, Esslingen waere, zur Not, auch ok?

    Am besten Laufhaus oder Strasse damit man sich vorher schon ein Bild machen kann. Oder Webseite.

    Falls jemand schon Erfahrungen mit dem Filmen bei Aktion hat, wuerde mich interessieren wie es war? Was hat es an Aufpreis gekostet. Wie lief es mit der Darstellerin; ist sie die den Regieanweisungen gefolgt oder wollte eher eigene Vorstellungen verwirklichen? ...?

    filmer
     
  2. von marcus_steinbronner
    marcus_steinbronner

    marcus_steinbronner Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Stan
    Stan

    Stan Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    157
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden