Tatzeit Freitag 06.08. 03:00 uhr Der schlechteste service, den ich je erlebt habe Sie ist sehr jung, sehr schlank, schwarze lange haare und hatte eine Lächeln auf dem Barhocker vor der Tür, das eine geile GF6 Nummer vespricht. 30,-- für das normale programm waren ausgemacht, blasen anfassen ficken, naja, das übliche. jeder zog sich aus, ich zum waschbecken, sie schon nackich aufm bett, kein einziger blick - nur zum fernseher. da war schon klar, wie es ausgeht. Ich lag noch kaum auf dem bett, da montierte sie schon den gummi ohne jede berührung vorher. Blasen bestand darin,die eichel in den mund zu nehmen. fingern an der muschi lehnte sie gleich ganz ab. dann nach 2 minuten die frage? kannst du schon???? ich dachte, ok lass sie mal aufsitzen, spürte überhaupt nix, sie hat sich so geschickt verrenkt, dass ich nicht richtig reinkam. dann missio, da versucht sie doch glatt mir eine falle zu schieben und als ich endlich in ihr drin war, nahm sie das zuvor als wecker gestellte handy zur hand und sagte: noch 4 minuten. jetzt kommt der oberhammer: ok. dachte ich, das krieg ich noch hin und wollte einfach die ladung loswerden, da sagte sie: ja, aber 4 minuten inklusive klamotten anziehen..... ich brach sofort alles ab, keinen ton mehr gesagt, mich angezogen und verschwunden, mit dem guten vorsatz diesen bericht zu schreiben. FINGER WEG VON DIESER MIESEN TUSSI p.s. das zimmer links neben marisol