FFM: Finger weg von thaimassage4u

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von enjoy12, 27. Juli 2013.

  1. von enjoy12
    enjoy12

    enjoy12 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    damit nicht noch mehr dieser arglistigen Täuschung und Abzocke zum Opfer fallen, hier meine Warnung vor thaimassage4u bzw. mein "Erlebnisbericht".
    Ist etwas lang geworden, aber ich wollte auch alles berichten.

    Am Telefon wollte ich einen Termin für eine 60 minütige Body to body Massage bei Jana von 20 - 21 Uhr (Happy hour) vereinbaren.
    Die Empfangsdame am Telefon meinte, Jana sei nur bis 18 Uhr im Haus. Am nächsten Tag sei sie überhaupt nicht da und am übernächsten auch nur bis 18 Uhr.
    Da ich aber zu Jana wollte, vereinbarte ich trotzdem einen früheren, dafür teureren Termin.

    Die Dame musste sich während des Telefonats durchgehend räuspern (typische Anzeichen von Unsicherheit und Falschaussagen, dazu gleich mehr) und meinte am Ende recht barsch, ich müsse aber bis spätestens eine viertel Stunde nach Terminbeginn vor Ort sein...?
    Eigentlich wollte ich eine viertel Stunde vor Beginn dort sein, was für mich normal ist.

    Dort angekommen in den zweiten Stock hochgelaufen, durch die Türe in den Innenraum an einen Empfangstresen. Kurz Hallo geagt und schon wollte die Empfangsdame kassieren...?!?
    An der Stelle hätte ich die Unseriosität von thaimassage4u erkennen und sofort wieder gehen sollen. Hab ich aber leider nicht.
    Im Vorfeld abzukassieren ist absolut untypisch und unseriös!! So etwas habe ich noch nie erlebt.

    Nach bezahlen der 100EUR wurde ich aufgefordert, im Wartebereich direkt neben dem Tresen zu warten.
    Kurz danach kam eine Asiatin, die mich ins Zimmer begleitete. Als ich hinter ihr herlief, dachte ich schon, das soll Jana sein??

    Da Janas Gesicht im Internet unkenntlich gemacht ist, konnte ich sie vom Gesicht her nicht erkennen. Aber Janas Figur ist zumindest von den Internetfotos ein ganz andere.
    Gut, vielleicht hat sie ein paar Kilo zugelegt dachte ich und lief mit ihr ins Zimmer. Dort angekommen, sagte sie, ich solle Duschen gehen. Da ich das erste mal dort war, zeigte sie mir die Dusche.

    Und jetzt wirklich festhalten:
    TomsNick hat es treffend formuliert, ich fand es in der Tat auch sehr schade, daß ich gar keine Bekannten traf;-)).
    Um zur Dusche zu gelangen, musste ich nur mit Badelatschen und einem Handtuch bekleidet den ganzen Weg wieder zurück, vorbei am Wartebereich (mit wartenden Personen!!) am Empfangstresen, durch die Eingangstür ins Treppenhaus!!!! zu den Toiletten, wo es auch eine einzige Dusche gab.

    Dieses Etablissement oder was immer es sein soll, wirbt so wörtlich, mit deren 3 goldenen Regeln:
    - Sauberkeit
    - Diskretion
    - Servive
    Zudem versprechen sie: "Selbstverständlich können Sie sich bei jedem ihrer Besuche stets auf die Wahrung der Diskretion verlassen."
    Mit Diskretion hat das nun wirklich rein gar nichts zu tun, das absolute Gegenteil ist der Fall.
    Da bin ich anderes gewohnt, wo wirklich peinlichst genau auf Diskretion geachtet wird. Da kommt man erst aus dem Zimmer, wenn sicher ist, daß einem kein anderer Gast über den Weg läuft.....
    Diskretion: Null Punkte!

    Geduscht und wieder im Zimmer legte ich mich aufs Bett, währeddessen sich die Dame im Zimmer ebenfalls auszog. Ich freute mich auf eine schöne erotische B2b Massage mit Jana. Deshalb war ich hier, nicht mehr und nicht weniger.

    Nun lief es im Prinzip so ab, wie es schon TomsNick erzählt hat. Seichte Berührungen, welche man nicht mal im Ansatz als Massage bezeichnen kann.
    Nachdem ihre Brüste endlich meinen Rücken ein paar mal berührten, legte sie sich jedoch plötzlich neben mich und blieb dort einfach liegen, ohne etwas zu tun???

    Ich dachte, was ist nun los und wartete erst mal ab. Nachdem von ihr nichts mehr kam, fasste ich das als Aufforderung auf, bei ihr Hand anzulegen.
    Also schritt ich zur Tat und lag wohl recht mit meiner Vermutung.
    Sie berührte nun fast nur noch mein bestes Stück, obwohl ich mir eigentlich noch mehr B2b erwünscht hätte, aber mir wars dann zu blöd, ihr sagen zu müssen, wie eine B2b Massage funktioniert. Bevor nichts geschieht, dann lieber so, bezahlt hatte ich ja dummerweise schon.

    Nun sah ich sie auch das erste mal richtig und das ist der Grund meines Berichtes. Es war definitiv nicht Jana!!!!
    Sie hatte nicht die Figur und Größe von der mit dem Namen Jana betitelten Fotografie im Internet. Zudem hatte sie eine 10cm große (Kaiserschnitt?)narbe unter dem Bauchnabel und kein wie auf der Fotografie gezeigtes Bauchnabelpiercing.

    Auf meine Frage nach ihrem Piercing meinte sie, sie hätte es rausgenommen.
    Auch bei Entfernung des Piercings würde man ein kleines Loch sehen, was jedoch nicht vorhanden war. Auf ihre Narbe sprach ich sie aus Respekt nicht an.
    Sie gab ihr Alter mit 28 an. Jana soll laut Internet 25 sein............
    Sie war jedoch bei genauerer Betrachtung bei einigermaßen guten Lichtverhältnissen mind. 35, eher älter.

    Das alles hätte mich nicht im Geringsten gestört, was mich jedoch massiv gestört hat und was unterirdisch unseriös ist, ist, daß die Empfangsdame mir eine andere Dame wie vereinbart untergejubelt hat!!


    So, weiter mit dem Bericht:
    Plötzlich meinte sie:"Sex 50 EUR mehr.".......??
    Das habe ich dort nun wirklich nicht erwartet und war ziemlich erstaunt.
    Wie TomsNick schon berichtet hat, ist
    http://www.massage-erotik-frankfurt.de/Home
    http://www.thaimassage4u.de/
    ein und derselbe Laden.
    Gleiche Telefonnummer und gleiche Adresse.

    Dort schreiben sie, so wörtlich: "Beachten Sie bitte, dass wir keinen Geschlechtsverkehr anbieten."
    Nun wusste ich, daß ich in einem gewöhnlichen Bordell gelandet bin, obwohl ich noch nie in einem Bordell war.

    Ich verneinte ihr GV Angebot.
    Mittlerweile waren 30 min vergangen und sie fing nun ziemlich heftig an, mir einen zu wixen, was bei mir unweigerlich zu dem Gefühl führte, daß sie nun schnell fertig werden wollte, nachdem ich ihr GV Angebot abgelehnt hatte.
    Ich musste sie mehrmals bremsen, da ich die 60 min auch genießen wollte.

    Nach weiteren 10 min war es dann soweit und sie fragte mich danach: "Duschen?". Ich schaute auf die Uhr und versuchte ihr zu verdeutlichen, daß ich noch 20 min habe und ob sie mich noch etwas massieren mag.
    Sie "massierte" dann meinen Rücken, was wie gesagt nichts, nicht mal ansatzweise mit einer Massage und schon gar nichts mit einer B2b oder Thaimassage, was sie an dieser Stelle hätte machen können, wenn sie es denn könnte, zu tun hatte.
    Ihren Körper und Brüste spürte ich ein einziges mal auf meinem Rücken.
    Eine B2b Massage funktioniert anders. Von Sinnlichkeit und Erotik KEINE Spur!!
    Schnelles Gewichse, mehr nicht.
    Service, einer der drei goldenen Regeln: Null Punkte!

    5 min vor Schluß ging ich dann Duschen, wieder nur mit einem Handtuch bekleidet vorbei an Wartebereich mit Wartenden, dem Tresen, hinaus ins Treppenhaus ins WC zur Dusche. Dann das Ganze wieder zurück ins Zimmer, wieder an wartenden vorbei... Ich dachte nur, das kann doch nicht wahr sein!!


    Da ich erst nochmal im Internet recherchieren wollte, um wirklich sicherzugehen, spach ich die Rezeptionsdame nicht sofort auf das Thema an, was ein Fehler war.
    Die Bilder bestätigten alles zu 100% und ich rief die Empfangsdame an, um ihr zu erklären, was vorgefallen ist.
    Sie wiegelte natürlich alles ab und versuchte meinen Argumenten ständig mit Lächerlichkeiten auszuweichen.
    Wenn mir die Dame nicht gefällt, solle ich das doch gefälligst sofort sagen.
    Das es darum überhaupt nicht ging, sondern darum, daß ich eine andere Dame als vereinbart untergejubelt bekommen habe, was ich erst sicher zuhause bestätigt bekommen habe, wollte sie nicht verstehen.
    Die Narbe wäre retuschiert und die Damen verändern sich eben im Lauf der Zeit. Und das das Alter falsch angegeben wird, sei ja ganz normal.
    Sie könne da jetzt nichts machen. Das war Jana, Punkt.
    Sie log mir übers Telefon ins Gesicht.
    Ich sagte ihr noch, obwohl es eindeutig nicht Jana war, daß wenn sich die Damen verändern, sich das Bild im Internet demensprechend der Veränderung anpassen muss. Das wäre seriös und vor allem dem Kunden gegenüber fair. Das verstand sie nicht.

    Ich weiß, was alles mit Bildbearbeitung möglich ist.
    Das die Dame die mich massiert hat, jedoch Jana sein soll, stimmt entweder nicht oder ist arglistige Täuschung durch Bildretusche (was aber ein absoluter Profi hätte machen müssen), da die Dame, welche mich massierte, optisch nichts mit Jana gemein hatte.
    Es war schlicht und ergreifend nicht Jana.

    Fazit:
    - Ich hab sinnlos 100EUR verbraten, bin dafür etwas schlauer.
    - Bei Vorkasse ACHTUNG!!!! Erst Massage oder zumindest Dame anschauen, dann bezahlen.
    - Finger weg von thaimassage4u!
    - Es gibt genug andere seriöse und diskrete Anbieter.

    Gruß
    enjoy12
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2013
    Boom gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden