ich lese immer wieder, dass manche mädels sich nicht fingern lassen. Jungs, da müsst ihr euch eigentlich fast nicht wundern. 1. Fingernägel schneiden 2. Fingernägel feilen (wenn einmal eine spitze zu spüren war, konzentriert frau sich nurnoch darauf, ob es gleich wieder piekt, sticht, kratzt) 3. saubere Hände... klar, manch ein Beruf bringt dreck mit sich (kfz mechatroniker oder bauer, ist mir doch jetzt egal) aber welche Frau will solche Hände IN SICH haben??? oder auch, wenn diue Fingernädel verdreckt sind... bäääh... 4. die Art, WIE ihr fingert... die meisten Männer machen das grob. jaaaa, jetzt kommt wieder "wenn ich sie bezahle, dann soll ihr das ja auch nicht gefallen" ja, aber habt ihr mal gedacht, dass ein finger viel unangenehmer sein kann als ein Penis? und wenn eine Frau dann dauernd diese schlechte erfahrung machen muss, bietet sie es einfach nicht meh ran. UND ZUM LECKEN: der Kitzler ist nicht bei jeder Frau an der selben stelle, ist aber nicht schwer zu finden. dieses kleine, knopfige, weiche ding, das SEHR EMPFINDLICH IST, und deswegen nicht zu fest gelckt, und vorallem nicht mit rauhem Finger bearbeitet werden sollte... sooooooooooo, und nun verabscheu ich mich erstmal für kurze zeit, und meld mich, wenn es mal wieder etwas gibt, was mit säuerlich aufstößt PS: dasist jetzt keine Kritik an jemandem, den ich kenne. das war eine allgemeine kritik, da es im Forum einfach schon auffiel, wie viele Mädels sich nicht fingern lassen...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.