Fiona T39 2. OG Zi. 25

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von bhvler, 18. April 2007.

1. von bhvler
    bhvler

bhvler Foren - Hangaround

Hallo zusammen!

Nach einiger Zeit der Abstinenz hat's mich heute mal wieder ins BHV gezogen. In o.g. Location fand ich die 21jährige Fiona aus Argentinien (könnte stimmen) vor. Sie stach mir gleich ins Auge: ca. 1,60 klein, blond, Teenie-Optik, A-Tittchen, sehr schöne Frisur, sehr schönes Gesicht.

Sie wollte 30 Euro für den Standard-Service. Den buchte ich. Sofort hat sie nachgekobert, was ich nicht so dolle fand - aber ich habe dann einfach mal auf gut Glück die halbe Stunde für 50 Euro gebucht.

Nach gutem, fordernden Blasen habe ich sie in der Missionarsstellung gepoppt und hab dann -bei DER Optik- leider recht schnell das Tütchen gefüllt. Während des Blasens positionierte sie sich so, dass ich im Spiegel ihren Arsch und ihre Muschi sehen konnte - beides allererste Sahne! Ihr Körper, klein und schlank, ist eine Augenweide. Rechts über dem Steißbein hat sie ein dezentes blaues Tattoo (als Erkennungszeichen, falls Ihr Euch nicht sicher seid, ob sie's wirklich war ;-) ).

Fazit: solider Service, hält was sie verspricht, freundlich und sympathisch (habe viel mit ihr geredet mit meinem gebrochenen Spanisch), ist durchaus einen Versuch wert.

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
  2. von bhvler
    bhvler

bhvler Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden