Hallo Leute ich bräuchte mal eure Einschätzung zum Thema Sonderkuendigung Mein Studio möchte wir meinen Beitrag den ich gezahlt hatte wo es jetzt geschlossen hatte nicht zurück Zahlen. Bei einen Termin Vorort mit dem Chef wurde der sehr unfreundlich gegenüber mir ,und war sehr bestimmt lies mich nicht ausreden. Jetzt musste er die Sauna schließen, die ich aber Extra zahle mit 5€ im Monat. Kann ich jetzt eine Sonder Kündigung Aufsetzen. Mein Vertrag geht noch bis Juli 2021 normal.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.