Hallo, noch ein letzter Bericht aus 2018, diesmal zum Atlanta. Die machen ja, bis auf das nicht verlinkte Banner hier kaum Werbung, ich war mir echt nicht sicher, ob da noch offen ist. Aber ich bin Anfang Dezember mal um die Mittagszeit hin und siehe da, es ist tatsächlich geöffnet. Montag kostet es 30 Euro, dafür gibt es eine zusätzliche Eintrittskarte, die einen Monat gültig ist. Also rein, ausziehen, duschen, Sauna, die war übrigens schön heiß. Die zu der Zeit anwesenden 4-5 Damen leider nicht für mich, aber die älteren Kunden wurden scheinbar gut bedient. So gegen 4 kam das langsam der Rest der Besetzung, ich wurde da besonders auf Anni aufmerksam. 25 Jahre, 1,60m ohne Stelzen, vielleicht 50kg, schwarze Haare, Brille, süßes Lächelns im sehr hübschen Gesicht. Wir haben uns erst auf einer Couch unten gut unterhalten, dann hat sie mich oben im Zimmer sehr gut verwöhnt. Ihr Blick von unten, die Nähe und Zärtlichkeit ließen echtes GF-Feeling aufkommen. Da mein Zeitfenster dann langsam zu ging, habe ich noch eine Runde in der Sauna gedreht und mich dann vom Acker gemacht. Kurz vor Weihnachten habe ich dann noch die zusätzliche Eintrittskarte genutzt. Der Start war wieder wie oben, Sauna und wenige ältere Kunden und DL. Später kamen dann wieder die anderen Mädels, diesmal habe ich mir Jessi? ausgesucht, 21 Jahre, 1,65m, 45kg. Auch mit ihr konnte ich mich gut unterhalten und wurde von ihr ordentlich verwöhnt, allerdings war sie dabei professionell distanzierter. Ich finde, das Atlanta wird mich wohl öfter mal für ein paar Stunden anziehen. Echt positiv ist mir aufgefallen, das unten im Barraum nicht geraucht wurde!