1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht: FKK Club Amari Köln - lohnt nicht

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Eulemitbeule, 18. Juli 2024.

  1. Eulemitbeule

    Eulemitbeule Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    23. September 2021
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    582
    Hallo zusammen,

    ich war am Samstag in Köln, um den renovierten FKK Club Amari zu testen. Gleich vorab, es lohnt nicht, zumindest nicht für mich. https://www.ladies.de/fkk-saunaclubs/fkk-amari

    Der Club / Ambiente:
    Ich habe einen edlen Club und moderner als das Sharks erwartet. Die Einrichtung ist es auch. Man hat viel Wert auf Highlights gelegt. Vom Stil neureich á la Knossi und Geißens.. Silberne Sofas, schwarzes Hamam, viel LEDs. Leider ist der Club viel kleiner als ich dachte. Die Flitzpiepe, die für die Duschen verantwortlich ist, hat wohl nicht den Praxistest gemacht. Glatte Fliesen mit Wasser wandeln den Nassbereich zu einer Rutschplatte. Fast alle Dreibeiner eiern von der Dusche auf sicheren Grund wie mit glatten Sohlen beim Eislaufen. Ich bin gespannt, wann der erste Krankenwagen den ersten Gast vom Lotterbett in den OP-Raum abholt, wird eine interessante Diskussion bei den Vergebenen Herren :D

    Die Preise
    Aktuell ist Eintritt "Kostenlos", es gilt aber ein Mindestverzehr und das Buffett wird mit 15€ verrechnet. In meinen Augen fair. Getränkepreise vergleichbar zum Sharks, wobei ich nicht die ganze Karte studiert habe, weil ich Auto fahren mussten.

    Die Ladies starten mit 60€ für 30min, wobei viele Standard-Services wie z.B. Lecken als 20€ Extra verkauft werden. ZK, Lecken und zack ist man wieder bei den klassischen 100€ für 30. Für die Preisleistungsjäger also kein Eldorado.

    Lineup
    Zwischen 19-20 Uhr waren schätzungsweise 20-25 SDLs anwesend. Zu späterer Stunde vielleicht 25-30. Zeitgleich schätze ich waren ca. 25-30 Herren anwesend. Ich hatte mit größerem Ansturm gerechnet.
    Die Damen waren allesamt kein Highlight und im Schwerpunkt vom Balkan. Leider konnten viele der Damen nur Schatzi und ficken 60€. Es war weder auf Deutsch noch auf Englisch möglich sich zu unterhalten. Gibt dem ganzen ein wenig billig LH Ambiente. Optisch war es ein Mix von skinny bis chubby von klein zu groß, aber ohne Optische Highlights, vergleichbar mit dem Bunny Ranch Lineup, das aus LH rekrutiert wurde.

    Kuriosität. Es läuft eine GILF rum. Ende 50 Anfang 60. Lederhaut, schwarze Berücke, gemachte Optik. Sie passt ihn keine Schublade, was ihr eine Marktlücke kreiert. Viele Herren waren neugierig und sie hatte 2 Zimmergänge in den 2,5 Stunden, die ich vor Ort war.

    Mein Abend
    Das magere Lineup war für mich direkt erstmal ein Downer und ich hatte die Hoffnung, dass die Fackeln gerade alle auf den Zimmern sind. Ich habe mich also erstmal entschlossen das Buffett zu nutzen und den Club anzusehen. Die Damen waren angenehm und nicht so aggressiv in der Kontaktanbahnung wie im Sharks. Ich wurde also nicht beim Laufen festgehalten oder auf dem Sofa angesprungen.

    Nach 4 schwierigen Gesprächen, die sich schnell nur auf Service reduziert haben, waren für mich Stimmungskiller und fühlten sich an wie bei der Türschwelle eines Balkanlaufhauses. Da kommen keine FKK Club Vibes auf. Eine 20-jährige skinny Dame mit schönen Arsch und Popo fand ich optisch ganz passable, im Gespräch kam leider gar kein Funke rüber, also habe ich die 100€ gespart.

    Gegen 21:30 habe ich dann für mich den Entschluss gefasst, dass das Lineup nicht besser wird und sich der Zimmergang hier nicht lohnen wird. Also duschen, anziehen und raus. Bin dann noch zum Druckablassen in die Hornstraße zu Mia. Sie war wie immer überragend und das viel besser angelegte Geld.

    Leider habe ich mir wohl im Club Corona eingefangen, weil ich an dem WE sonst kaum Kontakt mit anderen Menschen hatte. Kann man zwar nicht immer sicher sagen, aber mir sind 2 Damen aufgefallen, die ständig geniest haben und Taschentücher nutzten. Ich dachte erst an Koks, war wohl aber eine Rotznase. Vielleicht sind also gerade einige Damen krank und deshalb so wenige bzw. schwaches Lineup? Aktuell ist der Laden keine Empfehlung für mich und ich werde nicht wiederkommen.
     
    brothermario, ch12345, Tao und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden