FKK-Elite; persöhnliche Eindrücke vor Ort

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von tom69, 10. Januar 2007.

  1. von tom69
    tom69

    tom69 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fkk-Elite

    Hallo,
    bisher bin ich nicht durch meine häufigen Berichte in Erscheinung getreten, sondern habe eher die interessanten Darstellungen der fleissigen Schreiber verfolgt.
    Dies liegt hauptsächlich darin begründet, dass ich
    a) relativ selten im pay-sex Bereich unterwegs bin
    b) nie wirklich neue Informationen beisteuern konnte, da das meisste eh schon von anderen Schreibern vorliegt.

    Ich möchte nun meinen Beitrag leisten und meine gestrigen Eindrücke aus dem neu eröffneten FKK-Elite in Münster-Altheim zum Besten geben.

    Da sich mir am frühen Nachmittag ein Zeitfenster eröffnete und ich allerdings am Abend einen Termin im Kreis GG wahrnehmen musste, suchte ich nach einer Gelegenheit die Zeit in entspannter Weise zu überbrücken.

    Gegen 16:00 bin ich am Ziel eingetroffen (Navi sei dank, sonst hätte ich es sicher nie gefunden). Die telefonische vorab Befragung hatte ergeben, dass zu diesem Zeitpunkt ca. 10 Damen vor Ort sein sollten und weitere ca. 10 Damen lt. Auskunft zwischen 18:00 und 19:00 erwartet würden.

    Nun ist der Dienstag sicher nicht gerade der ideale Tag der Woche, um die „Betriebsamkeit“ eines Clubs zu erkunden. So habe ich meine Erwartungen bereits vorab bewusst gedrosselt.

    Das FKK-Elite ist ein ehemaliges Hotel, mit eigenem Hof auf welchem man sein Gefährt dann auch sicher abstellen kann, da zum einen umgeben durch ein festes Mauerwerk und tatsächlich auch durch einen „Parkwächter“ bewacht.

    Beim Betreten des Empfangsraumes wird man recht freundlich von der Dame des Hauses begrüßt. Frontal befindet sich ein Treppenaufgang, der in die oberen Räumlichkeiten führt. Die Treppen führen wohl bis in die dritte Etage, wobei lediglich die Zimmer im 1. OG für die Paare gedacht sind. Die weiteren Etagen werden wohl von den Damen die vor Ort nächtigen genutzt.

    Die Empfangstheke findet man zur rechten Hand, wo man auch recht freundlich über die Gepflogenheiten des Hauses Auskunft erfährt.
    75,-€ Eintritt inkl. Nutzung aller zur Verfügung stehenden Ausstattungen des Hauses (Sauna, Whirlpool, Kino, Buffet und Nicht-Alkoholische Getränke) wurden ausgerufen. Der Basispreis für 30 Minuten mit einer Dame wurde mit 50,-€ ausgerufen. Dieser beinhaltet dann FO u. GV. Extras seien dann mit den Damen persönlich zu besprechen, wobei nicht jede Dame ZK anbieten würde.

    Die Höhe des Eintritts sind schon eine nicht unerhebliche Hürde und müssen m.E. erst einmal gerechtfertigt werden. Aber um dies heraus zu finden, war ich ja dort.

    Linkerhand des Empfangsraumes befindet sich im übrigen eine Schliessfachwand, in der die Wertsachen aufbewahrt werden können.

    Nach Entrichtung des Eintritts wurden mir ein Badetuch, die üblichen Badelatschen und ein Schlüssel für die Umkleide überreicht.
    Der Zugang zu den Umkleiden befindet sich direkt neben der Empfangstheke. Die Umkleide selber ist recht überschaubar um nicht zu sagen klein aber zweckmässig und mit den aus der World bekannten hälftig getrennten Schränken ausgestattet. Angeschlossen an den Umkleideraum befinden sich die Nasszellen.
    Alles ist neu und sehr sauber. Badelatschen und Handtücher sind noch Fabrikneu und auch die Duschen blitzen und funkeln. Also keinerlei Beanstandungen, bisher.

    Nach der obligatorischen Dusche wurde ich bereits von einer CDL im Empfangsraum erwartet, die mir die weiteren Räume des Clubs zeigen sollte.
    Nicole erwies sich als Ungarin. Ca. 1,70 Groß (inkl. High-Heels), geschätzte Kf. 34-36, ca. 29 Jahre alt, leicht gebräunt und mit Silikon gestärkte C-Cups. Dazu lange schwarze Haare und ein für meinen Geschmack zu herbes Gesicht.

    Linker Hand des Empfangsraumes wurde ich an den Schliessfächern vorbei in Räumlichkeiten des Clubs geführt.
    Dort befindet sich der erste große Raum mit entsprechenden Liegeflächen (Sofas) zu linken und einer Theke mit Barhockern zur Rechten. Neben der Theke ist ein Buffet aufgebaut, auf welchem sich zu dem Zeitpunkt noch verschiede Brote, Aufschnitt, Müsli, Kornflakes, Joghurte, frisches Obst etc. befand. Soweit alles sehr appetitlich und schön hergerichtet.

    Dieser Raum dient als Hauptkontaktraum, da sich alle anwesenden Damen und der bis dahin einzige weitere männliche Gast hier aufhielten.
    Die Sofas und auch die meissten Wände sind sehr schön im orientalischen Stil mit viel Stoff hergerichtet und bieten eine wohlige angenehme Atmosphäre.

    Im zweiten Raum, der sich anschliesst, befindet sich ein Yakuzi mit weiteren Sitzgelegenheiten (Sofas). Auch hier ist alles sehr schön neu eingerichtet und versprüht angenehme Wärme.
    Im dritten Raum dahinter kommt dann ein kleiner Sauna-Bereich. Klein heisst hier tatsächlich sehr klein. Die 90° Sauna fasst m.E. max. 5 bis 6 Personen. Aber auch hier ist alles sauber und rein.

    Im letzten und vierten Raum gibt es das Kino, dessen Bilder man auch auf der Homepage findet. Naja, Kino ist evtl. etwas zu hoch gegriffen, das es hier keine Leinwand gibt wie im FKKW oder Palace, sondern ein größerer Flachbildschirm hängt an der Wand.

    Was die Räumlichkeiten betrifft, so sollen alle oberen Zimmer (1. OG) individuell eingerichtet mit WC u. Dusche (vormals Hotel) eingerichtet sein.
    Also rein Innenarchitektonisch sicher ein feiner und wirklich nett eingerichteter Club, der sich sehen lassen kann.

    Nun zu den wichtigeren Dingen, sprich die anwesenden Damen.
    Entgegen der angekündigten 10 Damen waren während meiner Anwesenheit leider nur 6 Damen vor Ort.

    1. Eine Deutsche; Cleo: Anfang Zwanzig, ca. 170 inkl. Schuhe, schwarze Haare, KF. 34 und gute handvoll B-Cups und hübsches Gesicht. Leider war diese auch schon wieder auf dem Sprung, das Etablissement zu verlassen, da sie scheinbar nur bis 17:00 arbeitet.
    2. Die restlichen 5 Damen waren alle ungarischer Abstammung und wurden wohl aus Wien zur Eröffnung „eingeflogen“
    Die Damen nächtigen auch vor Ort in den oberen Zimmern (ab 2. OG).
    - Nicole, die mir die Räumlichkeiten zeigte, habe ich ja bereits beschrieben.
    - Sandra eine ca. 170 große dunkelhaarige, geschätzte Kf. 36 mit B-Cups und relativ unscheinbarem Gesicht, geschätzte mitte zwanzig
    - Charly (Charlize) 28 Jahre, ca. 160, Kf. 36, B-Cups, dunkel Blond mit hellen Strähnen, festem Hintern, Piercing in der Oberlippe und leichtem Lolita-Look
    - Eine etwas fülligere Blonde ca. Ende Dreissig, ca. KF 38 mit C-D-Cups
    - Eine weitere Blonde, ca. Ende Zwanzig mit optisch steinharten Silikon C-Cups und strammer Kf. 36

    Später kam dann noch eine Dame für die Liebhaber der reiferen Damen hinzu.

    Bis zu meinem Abflug so gegen 19:30 hatte sich an dieser Besetzung leider nichts mehr geändert. Weder kamen weitere neue Damen hinzu, noch wurde es wesentlich voller mit Gästen.

    Laut Auskunft der Thekendame, werden allerdings weitere Damen im Laufe der Woche erwartet. Diese Info klang mir allerdings eher nach „Hören Sagen“, denn fester Zusage.

    Am Tage der Eröffnung sollen allerdings tatsächlich ca. 20 Damen anwesend gewesen sein und auch recht viele männliche Gäste den Club besucht haben.
    Naja, evtl. lag es ja tatsächlich daran, dass Dienstag war und die Damen diesen oft als Ruhetag nutzen.

    Habe mich dann im Verlauf mit Charly ins erste OG zurück gezogen um wenigstens nicht ungepoppt den Club zu verlassen.

    War eine recht durchschittliche Standard Nummer die auch keine weitere Erwähnung verdient hat.

    Fazit:
    Der Club ist sehr schön eingerichtet und man könnte sich dort sicher sehr wohl fühlen, wenn aus meiner Sicht noch folgende Punkte verbessert werden:
    1. Mehr Damen zur Auswahl (aber wie bereits erwähnt es war Dienstag).
    2. Mehr Gäste (Club scheint noch nicht genügend Bekannt).
    3. Eintrittspreis senken! Dies ist sicherlich der wichtigste Punkt.
    Für mich ist der Club keine 75,-Euro wert.
    Im Vergleich zum Palace, der ja mittlerweile denselben Preis verlangt, muss sich die GL mal wirklich überlegen, ob sie sich damit einen Gefallen tut, oder nicht Gefahr läuft in den nächsten Wochen den Laden wieder schliessen zu müssen.

    Sicher alles sehr schön und nett eingerichtet, aber tatsächlich auch alles eine Nummer Kleiner als im Palace. Und die Konkurrenz im Rhein-Main-Gebiet ist ja doch recht groß und bereits etabliert.

    Also ich werde sicher nicht wieder dort hin fahren, solange die dort nicht den Preis reduzieren und auch mehr Damen vor Ort haben.


    Hoffe, einen kleinen Eindruck vermittelt zu haben.
    Ansonsten waren ja scheinbar doch ein paar Herren (evtl. auch Römer?) bei der Eröffnung vor Ort und können ja Ihre Eindrücke zum Besten geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2007
  2. von Caballero44
    Caballero44

    Caballero44 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    93
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von axdito
    axdito

    axdito Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von Guest
    Guest

    Guest Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. von Zeus
    Zeus

    Zeus Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden