FKK-Royal, Maintal

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von ficktief, 11. September 2009.

  1. von ficktief
    ficktief

    ficktief Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    6
    Gestern war ich zum ersten Mal im Royal, und mit ziemlicher Sicherheit auch zum letzten Mal. Bin gegen 19.30 Uhr eingelaufen. Anwesend waren ca. 20 CDLs- für so einen kleinen Club einfach zuviele.

    Wurde auch direkt nach dem Duschen von einer etwas korpulenten aber dennoch hübschen Bulgarin in Beschlag genommen. Sie wollte gleich Küsschen haben und streichelte mich. Hab ihr durch Gestik und Mimik zu verstehen gegeben das ich erstmal meine Ruhe haben wollte. Doch sie folgte mir in den Raucherbereich und fing wieder an mich zu betatschen und zu Küssen. Nach geraumer Zeit hab ich ihr dann gesagt das ich auf einen Kollegen warte und vorher nicht aufs Zimmer gehe (der Kollege hat mich allerdings versetzt~'). Daraufhin ist sie natürlich enttäuscht von dannen gezogen.

    Ich hasse das jemanden zu versetzen der so hartnäckig an einem rumbaggert, aber ich bin auch nicht die Wohlfahrt und gehe mit einer aus Mitleid aufs Zimmer. Kaum hatte sie sich verzogen, kam auch schon die nächste CDL an und griff mir ins Gemächt und baggerte ähnlich hartnäckig an mir rum. Ich hab mich dann erst mal in den Aussenbereich verzogen, weil dies der einzige Ort ist wo man seine Ruhe hat. Hab dort eine geraucht und bin wieder rein und wurde direkt wieder 2 mal penetrant angebaggert~1. Hab dann der Nächsten gesagt das ich mich bereits für eine Kollegin entschieden hab, und auf diese warte (was auch stimmte, denn eine bildhübsche Rumänin war mir schon beim Einlaufen aufgefallen). Hab dann einen Saunagang gemacht, und dann meine Favoritin gesichtet:

    Olympi(j)a, Rumänin, 25, halblange Haare, Topfigur, hatte als Einzige im Club völlig blank gezogen

    Zum Service gibts nicht viel zu sagen- ein bißchen geblasen (war ok) ein bißchen geleckt, aber die Abgebrüdheit war ihr deutlich anzumerken:H.

    Das Zimmer (No2) war winzig klein und dunkel.

    Hätte wahrscheinlich mehr Sinn gemacht eine von den etwas weniger attraktiven Baggertanten zu nehmen weil die wohl etwas ambitionierter gewesen wären, aber wenn ich mich mal für eine entschieden hab dann bin ich auf die fixiert.

    Hab dann noch einen Saunagang gemacht (die Sauna ist geräumig und gepflegt), wollte dann noch draussen duschen, aber der Aussenbereich war bereits verschlossen~s. Bin dann leicht frustriert abgehauen.

    Fazit: zuviele CDLs => zuviele penetrante Anbaggerei, bei zuwenig Rückzugsmöglichkeiten ist nicht mein Fall ~f.

    Werd in Zukunft wieder in die Oase gehen, denn da gefällts mir 100 mal besser!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden