FKK-Royal, Ramona - Top Blowjob

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von FSVFrankfurt, 17. August 2013.

  1. von FSVFrankfurt
    FSVFrankfurt

    FSVFrankfurt Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    424
    Hab gestern das Topwetter nochmal genutzt um nach Bischofsheim zu radeln. Ca. 17.30 Uhr angekommen, hab ich erst mal ein Sonnenbad im Aussenbereich genommen. Erst mal die Lage sondiert, waren einige neue Mädels am Start. Auch alte Kräfte - Antonia hat am Arsch kräftig zugelegt - kommt für eine Buchung nicht mehr in Frage. Dann eine Vaginalfachverkäuferin gesichtet, auf die ich schon lange scharf bin (Name kenne ich nicht) - ist ziemlich groß, trägt immer irgend ein lila Teil um den Bauch und die Schultern, die Lippen sind in der gleichen Farbe geschminkt, sehr hübsches Face. Hab dann ne Runde Sauna gemacht, und wollte sie mir schnappen, als in letzter Sekunde eine echte Granate an mir vorbeihuschte, und im Aufenthaltsraum verschwand. Als sie wieder rauskam, hab ich sie mir direkt geschnappt:

    Ramona, geile Teenyoptik (die 27 Lenze sieht man ihr nicht an), kein Gramm Fett am schlanken Körper, kleine Tittchen - knackiger Arsch, die gelockten Haare trägt sie als "Pferdeschwanz", max. 1,60m

    Hab mich erst mal auf der Couch ein bißchen mit ihr vergnügt, dann sind wir aufs Zimmer. Dort hab ich im stehen ihre geile Pflaume massiert. Sie setzte sich dann aufs Bett (ich vor ihr stehend) - und sie begann zu blasen ~q (so lieb ich das). Der Blowjob war einfach weltklasse. Mit ihrer kleinen Zunge hat sie meinen "Untermieter" abgeschlabbert, als wäre er ein köstliches Zitroneneis :D, dann immer wieder sanfte Stöße bis kurz vorm abspritzen. Das hat sie dann eine gefühlte Ewigkeit wiederholt. Anschliessend hab ich ihre hübsche Teenypunze oral verwöhnt, gegen Ende haben heftige Zuckungen angedeutet, dass es ihr wohl gefallen hat. Zum Finale hat sie dann noch mal wunderbar geblasen, bis sich eine riesen Ladung auf meinem Bauch ergoss.

    An der Mautstelle gab es dann zu dem mehr als verdienten Hurenlohn noch einen Tip. Der Blowjob war wohl der geilste, den ich als HB geniessen durfte :up.

    Zu erkennen ist sie auch daran, dass sie ihren wunderschönen Körper splitterfasernackt durch den Club bewegt, und damit momentan zur Minderheit gehört.

    Fazit: Im Royal hab ich bis jetzt immer gute Nummern mit sehr hübschen DLs gehabt. Ist momentan mein Lieblingsclub.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden