FKK Sharks: Lea .... der Pott lässt grüssen ...

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von moravia, 3. April 2016.

  1. von moravia
    moravia

    moravia Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.117
    BiFi Wednesday ...... um 13 Uhr eingetroffen, Silke busseln (die hinter der Bar, die auf mich autpasst), zweites Frühstück eingenommen ..... genug Mädels über den Tag gesehen, aber keine Lust, weil die "Richtige" mir irgendwie fehlte und ich mich an den mir bekannten Mädels nicht "festnageln" wollte.

    Den ein oder anderen Bekannten oder FK zum Labern getroffen ..... der Tag ging dahin .... es wurde 20 Uhr ...... mein Nebensitzer an der Bar macht sich zur Smartphonekontrolle in die Umkleide auf .......

    ..... da platziert sich zu meiner Linken der Typ Frau, der nicht den Mainstream repräsentiert (also nicht rumänisch und/oder Junghure ....), sondern mich sofort an meine Dekade im Blue Note zu Düsseldorf-Rath erinnert, m.a.W. GND, Nachbarin, nicht gekünstelt, KF 36-38, so gut 170 cm Stockmaß, max. B-Cup (also genau meine Liga), blondes langes Haar, blaue Pumps ..... natürlich schelmisches Grinsen ..... Schnauze am rechten Fleck ..... eine Deutsche aus dem Pott namens Lea. Ihrer Aussage nach ab und an im Club, aber sicher mit Erfahrungen aus der ein oder anderen Location (Alter nicht nachgefragt ..... um die 30 denke ich, kein verbrauchtes Gesicht). Auf alle Fälle schien sie nicht im Zirkel des "deutschen Ecks" involviert.

    Gute Unterhaltung über eine gefühlte Ewigkeit, ohne dabei das Hauptthema der Location überhaupt zu streifen. Das sind die Begegnungen, bei denen ich fast schon ein schlechtes Gewissen bekomme, weil ich den Frauen generell die Zeit nicht stehlen möchte. Aber es kam wie es kommen sollte, und wir fanden uns schließlich im OG ein.

    Den Acker bereitet ...... erstes näheres Kennenlernen im Stehen, vom sanften Küssen bis zum ZK ..... eine Frau der Tat. Man fragt nicht lange, man tut es einfach. Wir gleiten, inzwischen horizontal, übereinander her, Lea an mir herunter ....... was für ein Gefühl der wohligen Wärme, die meinen Priap umgibt ....... ich bereue in diesem Moment bereits, dass ich nicht im Vorfeld doch eine Konventionssession (Ex-Meggie aus dem FMH hätte mir 'mal wieder gefallen, aber sie schnallt es einfach nicht, und wenn sie bevorzugt ihren Muskelmännchen hinterher tigert .....) zum Abbau des aufgestauten Drucks vollzogen hatte, denn ich war zum Bersten geladen.

    Cunni ...... ja, der macht ihr durchaus Freude, wie sich an ihren natürlichen Bewegungen und sonstigen Begleiterscheinungen deutlich abzeichnet ..... ein, zwei Finger finden dann auch noch den Weg zum Spiel im Liebesdreieck ...... nochmals in die 69er und nach erfolgreichem Überstülpen des legendären London Eingleiten in Missio in eine unerwartet enge Vagina. Nähe jederzeit gegeben, ..... schade nur, dass ich schlicht und ergreifend einen bereits zu hohen Erregungslevel hatte, denn auch Lea wäre durchaus "meine" Frau für 'ne volle Stunde. Dennoch ein erfüllendes Gefühl beim Füllen des Gummi. Gut, dass ich so geduldig den Tag über gewartet habe.

    Gerne wieder, sollte sich unerwartet die Gelegenheit bieten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden