E43 FLO - Wonneproppen aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Vzone, 28. Februar 2011.

  1. von Vzone
    Vzone

    Vzone Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Ich war die Tage mal wieder auf Streifzug durch das Viertel. Wegen der (frühen) Uhrzeit war noch nicht viel los in den Häusern, das Angebot überschaubar.

    Trotzallem bin ich dann in der E43 (2. oder 3. OG, Zimmer ganz hinten rechts) fündig geworden und auf FLO aus Rumänien gestoßen. Laut eigener Aussage ist sie 30 Jahre alt, was durchaus stimmen kann.
    Kommunikation auf Englisch war sehr gut möglich. Optisch sie sicherlich kein Leckerbissen, eher etwas für Leute mit einem kleinen Fetisch. Man kann sie doch schon als Wonnsproppen bezeichnen. Nicht fett, aber gut dabei. Mich hat es halt irgendwie zu ihr gezogen. ;)

    Ausgerufen wurden 20 Euro für das Standardprogramm. Für zehn Euro mehr hätte man das ganze auch auf den Titten beenden können. Darauf habe ich mich bei meinen ersten Schritten auf dem 20 Euro-Sektor erstmal verzichtet.

    Sie hat sich dann auch recht zügig ihrer spärlichen Kleidung entledigt, ihr und mein Werkzeug bereits gemacht (gummiert und mit Gleitmittel) und dann fing sie an zu blasen. Dabei könnte man ihre größen und trotz des gutem Futters gut geformten Titten schön befummeln. Hat sich gut angefühlt, aber nichts weltüberragendes. An der Liebesmuschel konnte man ihr ebenfalls gut rumspielen, fingern war aber nicht erwünscht.

    Nun gut, hab sie dann auf ihren Rücken dirigiert und hab sie am Bettrand ordentlich durchgenommen. Dabei konnte ich ihren Beine positionieren, spreizen u. ä. wie ich wollte. Kein Blocken nichts. Sie ist auch gut mitgegangen und hat ein nettes Gefühl vermittelt. Ich habe auch öfter mal richtig hart und tief zugestoßen, ohne murren von ihr.

    Obwohl ich sie noch ausreiten lassen wollte, habe ich es dann in der Position mit den großen Titten in der Hand zuende gebracht. Auszucken war kein Problem, Zeitdruck kam nie auf.

    Danach haben wir uns beide gewaschen. Geldübergabe auch erst DANACH (hatte vorher auch gar nicht drangedacht...).

    Alles in allem kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Für 20 Euro absolut gute Leistung. Wie geschrieben: kein Optickfick - eher etwas für Fetisch-Menschen!

    Außer Anal macht sie laut eigener Aussage wohl "alles".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden