FLOP ! Mariola BG 27 Zi. 41, 4. OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Chungking Mansions, 7. September 2007.

1. von Chungking Mansions
    Chungking Mansions

Chungking Mansions Foren - Hangaround

Hallo Mitficker,

so etwas ist mir ja schon eine Ewigkeit nicht mehr passiert:

Bin mal wieder durch die Häuser gestolpert und sehe Mariola im 4.OG.
    War mir erst nicht sicher, aber habe dann gedacht, man kann es ja mal probieren. War auf den ersten Blick auch OK. Mein erster Eindruck:
    Mitte 20, schlank mit D-Cups µ , ca 165cm, lange schwarze Haare, Südamerika.

Als sie dann vom Stuhl aufgestanden ist, hat sich schon der Bauch offenbart. Im Zimmer das Alter eher auf Mitte 30 neu geschätzt. Sier sagt, sie sei schon 7 Jahre in diesem Zimmer. Mit ist sie eigentlich noch nie aufgefallen.
    Für 25 sollte es den normalen Service geben. Für 30 mit Vibrator.
    Habe gelatzt. Danach Waschung. Sie sich schon nur halb ausgezogen. Habe aber gleich nachgefordert.
    Habe den Vibrator gerade mal 3x umständlich versenkt :A , während sie sehr lustlos geblasen hat. Danach den Halbschlaffen gummiert und aufgesattelt und wie wild rumgerieben. Eigentlich hätte ich abbrechen sollen.
    Hat so viel Glitschi verwendet, dass man fast garnichts gespürt hat.
    Bin dann gegangen. Das war ja eine katastrophe. So etwas habe ich von Südamerikanerinnen noch nie erlebt.

Das ganze war eher abtörnend und eigentlich hätte sie mir noch was mitgeben müssen.

Also werft Euer geld lieber andersweitig zum Fenster raus.

Bis dann

CM

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden