1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Flotter 3er mit "Dania" aus der PH Herzlich (BG 27)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von IharaSaikaku, 19. Juli 2004.

  1. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Wollte eigentlich gestern Abend (Sa.) mal in Viertel... doch hatte Glück, das mich ne Mail von nem Kollega erreichte, ob wir uns net heute (So.) mal treffen wollen...

    anstatt Rotlicht gab es Samstag Nacht noch ein Bier von der Tanke... und am Sonntag machte man sich bei schwülem Wetter und nach der Sauna (... tödlich ;) ) am frühen Abend mit der S-Klasse auf nach FFM :D

    Nachdem der Videoshow Teenie auf Urlaub war, sind wie mal die Häuser der BG abgelaufen...

    Unser Ziel hierbei (wie immer...) Jung, Schlank, Süss, Kostenpunkt um 100 Euro für ne großzügige halbe Stunde, mit alles fotografieren und FO... wennmöglich FT oder gar Sandwich.

    In der PH landeten wir dann bei Dania, im fünften Stock... Name steht an der Tür... hoffe ich hab ihn auch noch recht in Erinnerung ;r ... es war auf jeden Fall Zimmer 54

    [​IMG]

    Sie ist ne absolut nette Dom-Rapperin... sieht wie Anfang 20 aus... hat ein wirklich nettes lächeln, ist lustig drauf und hatte - so waren wir beide einhellig der Meinung - ein wirklich süsses Gesicht. Sehr schlank, braune Haut, süsse A-Cups, rasierte Muschi, dir in nem wirklich superknappen Bikini mehr als lecker präsentiert wird...

    Alter nach ihrer eigenen Angabe ist 28... was wohl stimmt. Nachteile waren nicht 100 feste Titten und beim genauen hinschauen ein paar Dellen am Arsch.

    Wollte kein FO oder FT machen und war auch net zu Fotos bereit...

    Kostenpunkt war 50 Euro... Muschi lecken war dabei. Insgesamt ne halbe Stunde.

    Abzockgefahr... auch wenn unbekannt, aufgrund ihrer wirklich lieben Art minimal.

    Die Stunde sollte 100 Euro kosten...

    Ne Stunde erschien und zu lang, um das ganze in nen zeitlich etwas entspannten Rahmen zu bringen übergaben wir schließlich 70 Steine für 45 Minuten.

    Mit oben genannten Einschränkungen lieferte die Kleine dann ne wirklich relaxte und gute Performance ab... eigentlich sogar saugeil.

    Sie hat sich erstmal etwas mit Händen und Mund an unseren Schwänzen ausgetobt und sich dabei fingern und überall küssen und anfassen lassen... lecken war auch drin, wurde aufgrund bereits vorhandener Schmierung der Möse net so intensiv in Anspruch genommen.

    Irgendwann hat sie dann der Kollege von hinten mal ordentlich durchgebockt und sie hatte dabei meinen Schwanz im Mund... das war echt net schlecht.

    Ich hab sei dann auch von hinten genommen... danach in die Missio gewechselt... mein Kollege hat ihr dabei die Titten etwas begrappscht und ihr stöhnendes Gesicht und ihr fast teeniehafter kleiner Körper war dabei umringt von zwei doch etwas größeren und barockeren deutschen Exemplaren die gerade sprichwörtlich "im Besitz ihres Körpers waren" :D ... sah in meinen Augen schon megadörtie aus ;)

    Nachdem ich es ölend wie ein alter Achtzylinder in der Missio zu Ende gebracht hatte, gab sich mein Kollege nochmal die Ehre.

    Die Sosse (... und net grad wenig) ging auf ihren Bauch... ihrer Pussy hat sie leider etwas mit nem Tuch abgedeckt. Scheu vor Sperma hat sie aber keine... wischte es gemütlich mit nem Tuch weg.

    Nun wurde erst mal etwas das Fenster geöffnet... es war echt heiss.

    Wie sassen dann auf dem Bett und es gab ne Dildoshow... geile Sache.

    Sie hat mich dann nochmal hart gemacht... hab sie noch mal kurz gemissiot... aber so richtig die Luft war raus.

    Meine Kollege hat sie dann noch etwas von hinten gefingert... sie hat mich dabei mit Babyöl noch etwas ohne Gummi gewichst... war auch alles schön im Spiegel zu sehen... persönlich fand ich ihren Anblick dabei net gerade ungeil.

    Sie brach dann etwas vor Zeit (ziemlich genau nach ner halben Stunde netto) ab... fand ich etwas unkorrekt... aber egal, die Performance war okay und 10 Euro machen da net den Unterschied... ist auch die Frage ob wir für 50 Euro tatsächlich die gleiche gute Leistung erlebt hätten.

    Gemütlich anziehen, recht viel Lachen.... sie hat noch etwas für uns getanzt.

    Insgesamt war es schon okay... oder gar etwas mehr. Ausreichend war die Zeit allemal... glaub in der Hitze hät ich, auch nach ner Stunde den 2. Abschuss net unbedingt gepackt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2004
  2. latinalover

    latinalover Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    1.754
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden