FMH - die FO-Konferenz am 11.08.2013

Dieses Thema im Forum "Wohnungen und Clubs, Haus und Hotel sowie Escort" wurde erstellt von faun, 22. August 2013.

  1. von faun
    faun

    faun Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    178
    Man gestatte mir, das Thema hier unterzubringen, am Ort der Hauptaktivitäten, auch wenn ich ein wenig, zur Abrundung, über das Umfeld der Veranstaltung berichte, zu der hier eingeladen worden war.

    Los ging es nämlich schon am SA-Abend, als es unseren Fremden aus dem Süden gelüstete, das in diversen Foren oft zitierte BHV kennen zu lernen. Also auf nach Sodom, wo es erstaunlich belebt war, obwohl weder eine Messe noch sonst eine Großveranstaltung auf dem Programm standen. P gesucht und nach drei Runden um den Pudding genau vor unserer Kneipe gefunden und dann erst einmal am Tischchen auf der Gaß imgebissen, das mußte einfach sein. Enttäuschend: die Schwälbchen waren weitgehend unsichtbar, offensichtlich hatte Blau-Silber wieder einmal ordentlich Großreine gemacht. Was sich zeigte wiederum, war eher für forschende Kollegen aus dem Senckenbergmuseum von Interesse, die sonst in der Grube Messel nach Fundstücken suchen.

    Zur Verdauung dann die T27 und das RH erklommen, ohne jegliche Absichten, einfach nur zur Info. Auch hier: viele Türen zu und trotz SA-Abend besuchermäßig eher ruhig, mit Ausnahme einiger Pulks von Mittelmerranrainern; mit schon bekannter Lautstärke und zum großen Teil in den eleganten Schnellfickhosen vom Hersteller mit den 3 Streifen. Zwischendurch ein paar FKen getroffen, die allerdings dem faun aus dem LSH und von hier bekannt sind, ordentliche Römer verkehren eben nicht im BHV. Zwischendurch zur Erholung der müden Beine sollte im Cafe Elbe ein Käffken genossen werden: Pech für uns, da trafen sich Kollegen aus dem Pattaya-Forum in einer Menge, als ob es da Freibier mit Würstel gäbe. Mußten wir halt noch einmal ins Ausgangslokal. Dabei den Pudding umrundet, lohnte aber kaum, lediglich die Anzahl der Karpatendohlen hatte sich etwas erhöht, aber auch hier äußerst schwache Präsenz, im Vergleich zu "normalen" Tagen.

    Wohlig erfrischt dann noch die Geisterbahn (=Leierkasten) bestiegen und auch hier wenig Aufregendes. All das ließ die Vorfreude auf den nächsten Tag steigen - heim in die Bärenhöhle, um Kräfte für das Meeting zu sammeln. Denn eines ist auch meinem Gast klar geworden, das BHV ist kein Ersatz für den begeisterten Clubber. Wegen des etwas zweifelhaften Wetters noch die übrigen Teilnehmer davon in Kenntnis gesetzt, daß der Osthafen das Ziel sein sollte. Und schon wurden die Matratzen abgehört.

    Tagwache!!! Die Lebensgeister mit Kaffeeduft noch auf Touren gebracht und auf dem Weg zum Ziel dem Freund aus dem Süden noch die unscheinbaren, weißgrauen Säulen mit den schwarzen Fenstern gezeigt, die da neuerdings häufig an den Straßen lauern und Übles im Schilde führen. Natürlich zur HH eingetroffen, schon freundliches Winken vom Deutschen Eck her, das allerdings nur mit Lara und Vivian besetzt war. Nach Espresso und erstem Schwatz an der Theke genüßlich gefrühstückt und dann den FVA (Frühstücks-Verarbeitungs-Aktivitäten) im Spa-Bereich gefrönt. Wenig später konnten wir schon den CFO begrüßen - nach extrem kurzer Nacht war er noch zum Meeting gekommen - Chapeau und Dank. Auch ein JFO aus dem Pälzer Wald traf, er hatte sein Kommen angekündigt noch ein, ebenso Nachbarn aus dem Frankenland und schließlich rollte auch noch ein Kollege aus Nordhessen an [​IMG], oh, sorry, da hab ich wohl das falsche pic erwischte, muß natürlich so [​IMG] aussehen; es war also schon etwas los. Zu den Umtriebigkeiten der Kollegen nur Summarisches, ich war ja nicht dabei [​IMG] und ich hoffe immer noch, daß sie den Weg in dieses Forum finden, auch wenn sie meinen, die Präsenz in einem wäre genug. Sieht man doch, so isses net.

    Der Mann aus dem Süden feierte eine vergnügte Zeit ganz nach seinen Vorstellungen mit dem Schokolädchen EMI aus der DomRep ab, obwohl es sich dabei um ein Stückchen handelt, welches keinerlei formale Ähnlichkeit mit der aus seiner Sicht leider nicht mehr anwesenden Miß Brot für die Welt handelt. Der Nordhesse wiederum verbrachte eine für ihn sehr zufriedenstellende Runde mit Alicia (RO). Über die Aktivitäten des CFO zu berichten steht dem einfachen SFO nicht zu, weil er, siehe nächster Absatz, nichts mehr mitbekommen hat; was auch für den Pälzer und die anderen gilt, denn......

    Ein erstes Privatissimum mit Lara wurde eingeschoben, mehr muß ich dazu nicht sagen, ist ja nun reichlich Wiederholung - und wenn's mir net gefallen tät würde ich's ja net machen. Danach war für den Zottelpelz natürlich Wiederaufbau (leider ohne Unterstützung durch die KfW) notwendig, dafür gab es reichlich Gelegenheit in verschiedener Umgebung, anregender Gesellschaft und bei Verpflegung vom Grill und von der Salatbar.

    Zum Line-Up: mir fiel auf, daß verschiedene Mädels vom Stammpersonal nicht da waren, z.B. Elena oder Raluca+ Freundinnen, Viola. Macht nix, ich war hinreichend versorgt. So begab es sich denn, daß ein weiters Privatissimum mit Lara eingeschoben werden mußte. Natürlich erneut ein BlackOut, was die Beobachtung der Außenwelt betrifft. Anschließend wieder viel Gedanken- und Erfahrungsaustausch in der FO-Runde, es hätte nicht besser sein können. Das ging bis in den Abend hinein,wobei sich dann doch Auswirkungen der Fereinzeit bemerkbar machten: wie überall, weniger folks unterwegs als in normalen Zeiten und so wurde es ein ruhig ausklingender SO-Abend. Das geplante Auskuscheln unterblieb, da der dafür angedachte Engel Nala schon auf seine Wolke zurückgeflogen war.

    Fazit: insgesamt ein sehr schöner Tag in angenehmster Gesellschaft - ich danke Euch allen und freue mich auf das nächste Event dieser Art.

    Ein herzliches Salve von Eurem faun.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden