Hallo Gemeinde, hier mein neuer Beitrag zum Thema "private Dienstleisterinnen". Die Gute inseriert in SucheBiete.com: "Bist Du bereit für ein erotisches Massage-Erlebnis? Lass uns gemeinsam in eine andere Welt eintauchen, lass uns Augenblicke erleben in denen es nur uns beide gibt. Entspanne Dich bei einer aufregend erregenden Mischung aus Massage und zärtlichen Berührungen. Dabei wirst du nicht nur meine Hände spüren, auch mein sportlicher Körper wird dich verwöhnen und verführen. Wir werden uns näher kommen, bei mir gibt es jedoch keinen GV oder OV!!! Das wirst du bei mir aber auch nicht vermissen. Meine Hände werden dafür sorgen, dass du trotzdem in einer privaten und intimen Atmosphäre auf deine Kosten kommst. Es erwartet dich eine zierliche Massagefee mit Konf. 32-34 und einer schönen 75C Oberweite. KEIN GV, KEIN OV !!" Hier der Link zur Anzeige: http://www.suchebiete.com/Massage/sb145530464/Sinnliche-Erotische-Massage Auf Nachfrage hat sie mir geantwortet, dass sie B2B macht, bei sich Zuhause, für den stolzen Preis von EUR 120,-/Stunde bzw. EUR 80,-/30min! ~r Auch wenn das Bild in der Anzeige sehr verlockend aussieht, ist mir das definitiv zu teuer... ~f ... aber vielleicht hat oder will es jemand von Euch versuchen. Über einen Erfahrungsbericht zu der Dame würde ich trotzdem mich freuen. Wenn auch nur um zu verstehen, wie der ambitionierte Preis zustande kommt. ~3