Hi, bin mit meiner Schnalle am Mittwoch Abend im BHV durch die Asialäden gezogen um ein zu kaufen. Im Asialand auf der Taunus kam dann eine Latina rein. Nicht fett, aber sehr weibliche Rundungen. Schöner praller Arsch, ordentliche Titten und lange braune Haare. Alter würde ich mal auf 35 bis 40 schätzen. Hatte ne weisse knall enge Jeans und eine weisse bluse an die an den Titten ordentlich gespannt hat. Hohe offene Schuhe. Während meine kleine Thai Maus durch die Regale zog um ihren Kram zu kaufen, stand ich vorne am Tresen und schwafelte etwas mit dem indischen Verkäufer über die Arbeitszeiten und das er seine Kinder kaum sieht weil er immer bis 1 Nachts arbeitet. Jedenfalls hat mich die Olle mehrmal angelächelt. Das ich quasi mit Frau da war hat sie nen scheiss interessiert und sie ist sogar 2 mal mit extra Körperkontakt an mir vorbei. Einmal hat sie mir quasi die Titten vors Gesicht gedrückt als sie vorbei ist und mich dabei angelächelt und einmal den Arsch an meinen Lenden und meinte ganz nett Entschuldigung. Also ich bilde mir hier nix ein, es war vielleicht etwas eng, aber das hat sie mit Absicht gemacht. Ich ziehe ja im Moment nicht mehr durch die Häuser und will meiner kleinen Thai treu bleiben, aber wäre ich in dem Moment alleine gewesen wäre ich sofort mit der aufs Zimmer und hätte die ordentlich durch genommen. Ich bin verrückt nach meiner kleinen, schlanken Thai Maus, aber so eine richtig geile Latina mit ordentlich Arsch und Titten wäre auch mal wieder geil. Falls jemand nähere Details zu der Dame kennt bitte mal posten. Ich würde wetten das die Anschaffen geht und keine "normale" Kundin war. Die Aufmachung war einfach richtig nuttig.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.