Frage zu den anderen Etablissements

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fossybaer, 6. Januar 2007.

1. von fossybaer
    fossybaer

fossybaer Foren - Jungfrau

Hallo Freunde.

Als ich neulich über die Taunusstraße auf und ab geschlendert bin, standen vom Bahnhof kommend ein paar Gretels auf der linken Seite, also an der Taunusstraße.

Sie meinten, daß ich doch mal mir rein kommen sollte und mir das ganze unverbindlich ansehen sollte.

Innen angekommen meinte meine Begleitung während sie mir den Kopf kraulte, daß ich ihr nen Martini spendieren sollte.

Als ich ablehnte, hörte sie mit der Kraulerei leider auf und ging schmollend wieder raus. ~n

Erst dachte ich, daß sei ein Striptease Schuppen, aber als ich drin war ....

War jemand von Euch schon mal da drin? Wie läuft das ab? Findet der Akt auf der Couch statt? Oder gibt es spezielle Zimmer, in das wir dann gegangen wären? Mit wieviel muß man mit ner Nummer rechnen?

Danke schön auch!

2. von palupe
    palupe

palupe Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden