Hallo Gemeinde, leider ist mein erster Beitrag auch gleich eine Frage. Ich weiß, dass es sich normalerweise nicht gehört... Ich hoffe, dass ich trotzdem Antworten auf meine Frage bekomme. Ich kann endlich mal wieder nach FFM. Ich werde morgen ab ca. 18 Uhr in FFM sein können. Wahrscheinlich muß ich erst gg. 00.00 Uhr das Viertel verlassen Ich bin immer auf der Suche nach großen Titten. Die Dame sollte franz. ohne und Tittenfick machen. Abschluß gerne im Mund oder auf den Titten. Ich war bereits mehrmals bei Liane, (ist in dem Haus gegenüber dem Rotenhaus, wo unten Videokabinen sind, im dritten oder vierten Stock) hoffe dass man die so schreibt. Ist hier im Forum mehrmals als gute Bläserin empfohlen worden. Dem kann ich mich nur anschliesen... So, hoffe nun auf ein paar Empfehlungen und wünsche euch noch viel Spaß Ciao Schwalbenlover (Bericht folgt!!!)
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.