Franziska PH27

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von wolfi1, 5. Januar 2006.

1. von wolfi1
    wolfi1

wolfi1 Foren - Hangaround

Homepage:
    Franziska PH 3. St. Zi. 36

Hallo Gemeinde

war gestern nach längerer Zeit mal wieder in Ffm. Ist ja zur Zeit wenig los.
    Bin zuerst einmal in der Breiten Gasse herumgelaufen. Hängen geblieben bin ich bei Franziska in der PH 3. St. Zi. 36.

Franziska kommt aus Spanien und ist seit einer Woche hier. Ist immer einige Wochen in Spanien und dann wieder in Deutschland. Sie ist etwa 165 cm, etwas mollig, blonde Haare, große feste Titten, schätze getunt, Alter etwa mitte dreißig würde ich sagen, spricht gut Deutsch

Gebucht hatte ich BO () + ;H für 50,00 € ne halbe Stunde.

Service war ok, lies sich ausgiebig lecken und fingern, sogar ihr 2. Loch,
    kein Zeitdruck oder irgendein Gemecker, es schien ihr ein bisschen zu gefallen denn als ich schon ~b hatte lies sich sich noch einige Zeit weiter fingern.

Fazit: Solide Nummer, für das Geld in Ordnung, werde sie vieleicht das nächste mal auch zum f.... buchen mal sehen wie sie da abgeht,

für die Standard Nummer hätte sie 25,00 € verlangt

Gruß Wolfi1

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden