Hi, ursprünglich wollte ich mit einem fickenden Teletubbie namens Aurora in Bremen punkten,die gerade mal 150cm gross sein sollte,da ich aber einen Alternativplan in petto hatte,konnte ich nach einer kleinen Odysee nicht angetroffener Mösen mit Franziska dem Riesenweib,gefühlte 200cm,nach ihren eigenen Angaben 185cm gross,in Delmenhorst intim werden. Vita laut Anzeige: Franziska Topmodell 23 Jahre, KF 36, 180 cm, BH 75 B Service: Fast alles möglich (außer Anal) wie z.B.: Schmusen, Streicheln, Küssen, 69, NS aktiv, Französisch auch Natur und mit Aufnahme, auch dominant möglich, Verkehr mit Stellungswechsel, täglich 10 - 22 Uhr (04221) 98 35 348 Delmenhorst Annenheider Alle 73 bei Franziska Ganz neu und noch etwas schüchtern! Fakt ist,denn letzten Punkt bitte aus dem Protokoll streichen,und das war gut so! Die Gegend ist bieder,nachdem ich dort angekommen bin,stand ich vor einem zu einem Bordell umfunktionierten Haus mit zwei Türen und jeder Menge Klingeln. Eins vorweg,die Bilder von ihr sind echt,nur trug sie ihre Haare blondierter, und hatte einen kleinen kreisrunden Bauch. Die Verhandlungen gestalteten sich einfach,30 Minuten für 50.-€,60 Minuten für 100.-€ ist dort der Haustarif,in diesem Falle alles safer,nach Extras fragte ich nicht. Ich orderte die halbe Stunde und gebe das Erlebte in kurzen Stichworten wieder: -Waschungen möglich,aber alleine durchgeführt -das Zimmer war sehr sauber,aber kein stringentes Thema,sondern wild durch alle Dekaden hindurch -nettes,freundliches und anschmiegsames Auftreten durch sie -es kam kein Zeitdruck auf,wenn auch die halbe Stunde genau getroffen wurde -Titten.-und Körpermassage an meinem blanken Schwanz als Intro,wenig Handeinsatz,mit sanften Bewegungen durchgeführt -ich nahm mir mit meiner feuchten Zunge ihre Titten vor und arbeitete mich zu ihrem teilrasierten Spalt vor,der im diffusen Licht rötlich-blond schimmerte, sie lies sich sehr gut lecken und begleitete das Ganze mit sanft gespielten Stöhnlauten -nun war ich an der Reihe,sie gummierte gekonnt auf,züngelte an meinem Schaft entlang,saugte mit stärker werdenden Hub und mit kaum Handeinsatz versehen,drehte mit allerdings hierbei ihren Rücken zu,nicht weil sie Falle schieben wollte,sondern ihrer Körpergrösse wegen,die erst einmal auf der Spielwiese neben meinem Bierbauch untergebracht werden musste,ich lies sie bis zum Ende gewähren,weil ich schockgeil war,und einen halbwegs ordentlichen Fick an diesem Tage sowieso nicht fertig gebracht hätte -sie gummierte ab,säuberte mich,und im Anschluß gab es von ihr noch eine ambitionierte Massage -mit einem Küßchen auf die Backe und einem Danke auf den Lippen bei ihr verabschiedet Fazit:wer Bock auf grosse Frauen hat,der ist bei ihr genau richtig!Den Tarif fand ich richtig gut.Der Discountsextarif ist auf dem Vormarsch und das ist gut so! Gruss,Chinanski,der diesmal nüchtern Punktete und deshalb mal wieder etwas zum Besten geben konnte. http://www.bremersex.de/homej/index...k=sobi2Details&catid=25&sobi2Id=697&Itemid=26
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.