Frauen - Frauen - Frauen

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von RHW, 12. April 2009.

1. von RHW
    RHW

RHW Gesperrt

Servus – Hurenbändiger, Ostnelken- und Latinaliebhaber als auch allgemeine Frauenexperten :cool

Innerhalb dieses Beitrag geht´s mal nicht ums Ficken direkt ~r, sondern mehr darum einige Frauentypen in ihrer jeweiligen Art zu identifizieren und aus dieser Kenntnis heraus die Erleuchtung zu gewinnen, wie man(n) damit am besten umgeht aber auch darum, welche Art von vornherein nichts taugt. Das sieht natürlich jeder etwas anders und weil das so ist, deswegen habe ich das hier zur Lebenshilfe rein gestellt. RHW hilft und berät selbstverständlich wo er nur kann - °a ~3.

Solche „Arten“ von Frauen gibt es logischerweise bei Huren und bei Nichthuren – denn Frau ist/bleibt ja Frau. Na Böcke, wo kommt ihr klar, wo weniger?
    Ich habe diese „Typen“ auf ner Internetseite gefunden, weiß aber beileibe nicht mehr wo das war. Sorry dafür. Letztlich ist es aber egal und ich fand´s tatsächlich gar nicht mal so uninteressant. µ

Wer indes nur (auch außerhalb des Puffs) Ficken will, z.B. O.N.S. – dem kann´s eh egal sein wie das Weib tickt und sollte halt aufpassen, dass er das Weib, bevor es Probleme gibt oder geben könnte, wieder los wird - ~3.

1 - Die verwöhnte Luxusgöre.
    Die Luxusgöre ist häufig bildschön und genau der Typ Frau, mit dem an der Seite man(n) sich gerne zeigt. Leider kommt die Dame aus wohlhabendem Elternhaus oder hatte einen reichen ersten Ehemann. Deshalb hat sie nie selbst gearbeitet, dafür aber umso höhere Ansprüche. Sollten Sie nicht wissen wohin mit Ihrem Geld, ist diese Frau ideal für Sie. Für alle anderen gilt: Finger weg, denn die Luxusgöre bei Laune zu halten wird auf Dauer ganz schön teuer.

2 - Die Hungernde. Diese Spezies Frau ist eng verwandt mit der Schönheitsbesessenen. Gehen Sie gemeinsam ins Restaurant, bestellt die Hungernde sich bestenfalls einen kleinen Salat und betont mit verbissenem Lächeln, dass sie keinen Hunger habe. Wer so asketisch lebt, gönnt sich auch im Bett nichts ~f. Von dem Sprichwort "Liebe geht durch den Magen"hat diese Dame wohl leider nie gehört.

3 - Die Torschlusspanik-Frau.
    Wenn Sie mit einer Single-Dame Mitte dreißig einen One-Night-Stand haben und sie beim Thema Verhütung mit "Klar nehme ich die Pille" abwinkt, dann sollten Sie zur Sicherheit lieber gleich zwei Kondome überziehen :D. Oder noch besser, sich sofort aus dem Staub machen - denn bei dieser Lady tickt die biologische Uhr garantiert schon in gewaltiger Lautstärke. Und Sie sind für sie vermutlich nicht mehr als ein willkommener Samenspender.

4 - Die Klammernde. Der Lieblingsspruch dieser Frauenspezies lautet "Du bist mein Ein und Alles". Ganz schnell macht diese Dame Sie zu ihrem einzigen Lebensinhalt, so dass Sie keine ruhige Minute mehr haben. Kein Fußballgucken mehr mit Ihren Kumpels, kein Feierabendbier mehr mit Kollegen - Ihre Auserwählte will Sie nämlich ganz für sich allein. Und wenn Sie doch mal was ohne sie machen sollten, stellt die Klammernde gleich die Beziehung in Frage: "Du liebst mich nicht, sonst würdest du immer bei mir sein wollen!"

5 - Die Unentschiedene.
    "Was soll ich heute kochen? Was ziehe ich bloß an? Soll ich diese Schuhe kaufen?" Das Leben dieses Frauentypus besteht aus jeder Menge offener Fragen - die Sie beantworten sollen. Um einen Entschluss zu treffen, benötigt diese Dame Stunden, auch wenn es nur darum geht, was sie heute Abend im Fernsehen guckt. Spielen Sie gerne den Entscheider, sind Sie hier goldrichtig - ansonsten sollten Sie einen Bogen um die Unentschiedene machen.

6 - Die Psychotherapeutin.
    "Was denkst du gerade?" ist ihre Lieblingsfrage, und die kann sie immer und immer wieder stellen. Die Psychotherapeutin liebt es, Ihren Gemütszustand zu erfragen und zu analysieren, was zu stundenlangen, nur geringfügig interessanten Diskussionen führen kann. Allerdings müssen wir Ihnen leider mitteilen: Eine kleine Psychotherapeutin steckt in jedem Mitglied des weiblichen Geschlechts, und Sie werden es kaum schaffen, der gefürchteten "Was denkst du gerade?"-Frage auf Dauer zu entkommen. ~f :D

7 - Die Kommandantin.
    "Zieh diese Krawatte an. Bring den Müll raus. Besorg es mir." Dieser Typ Frau wird Ihnen von morgens bis abends sagen, was Sie zu tun und zu lassen haben. Falls Sie sich bei der Bundeswehr pudelwohl gefühlt haben und liebend gerne blind Befehlen folgen - dann und nur dann sollten Sie sich auf die Kommandantin einlassen. Ansonsten heißt es: Abmarsch und in Deckung, aber schleunigst!

8 - Die Eifersüchtige. Was soll man(n) machen? Auch wenn man noch so frisch verliebt ist - begegnet einem ein kurzer Rock oder ein tiefer Ausschnitt µ, muss man wenigstens mal ein prüfendes Auge drauf werfen. Blöd ist es, wenn man die Eifersüchtige zur Freundin hat, denn jedem noch so kurzen Blick folgt dann stundenlanger Zoff. Weibliche Freunde zu haben, verbietet sich bei diesem Frauentyp natürlich von selbst und auch Ihr SMS- und E-Mail-Postfach sollten Sie nicht mehr als Privatbesitz betrachten. Deshalb: Lassen Sie lieber gleich die Finger von der Eifersüchtigen!

Dieser Beitrag taugt besonders an Ostern – dem Fest der dicken bunten Eier -~e .

In diesem Sinne

Saludos – RHW :b ~0
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _

Anbei noch eine nette Aufmerksamkeit an euch. Ja, so bin ich halt. ;) ~c

2. von Pfälzer
    Pfälzer

Pfälzer Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden