Mich hat es übers Wochenende nach Nürnberg verschlagen... wie schon oft in den letzten Monaten, Pay-Sex technisch war ich dort aber nie aktiv, dachte eigentlich auch Bayern wär ne rechte Wüste. Zufällig haben wir diesmal am Plärrer übernachtet... da ich partout net schlafen konnte bin ich gegen 3 Uhr nochmal um die 4 Ecken und hab die Frauentormauer entdeckt. Es gibt dort 3 Laufhäuser (Nr. 100 und 109 meine ich), zwei gehören gehören den gleichen Betreiber und kosten 2 Euro Eintritt. Dafür kann man(n) aber auch ein Los ziehen und einen 30 Euro Gutschein gewinnen... ausserdem kann man für die gezahlten 2 Euro in beide Laufhäuser rein. Weiteres Goodie ist, dass die Damen eingentlich Topless sein sollen, was sie auch - bekleidungstechnisch - sind, jedoch mit Kissen oder anderen Tricks in der Regel die Dinger verdecken. Eine Laufhaus ist frei, aber dort war nix los. In den restlichen 3- 4 Häusern in der Straße sitzen die Frauen im Schaufenster und machen nur bei Buchung die Tür aus. Was die anwesenden Franken so erzählten sei die Gasse mit Vorsicht zu geniessen, hohes Abzockpotential... auch ging es zumindest in der ganz späten Samstag Nacht net ganz so locker ab... zwar war eigentlich net viel los, aber hab ich zum einen beobachtet wie ein Kebab Laden von nem Besoffenen mit irgendwelchen Lebensmitteln beschmissen wurde und der Diensttuende als "Kanakenschwein" beschimpft wurde, als auch, dass ein anderer Besoffener versuchte ne Schaufensterscheibe einzutreten.... aber das nur am Rande. Bin dann Sonntag Aben gegen 22 Uhr nochmal hin... viel los war net, aber besser als nix. Wollte eigentlich schon gehen, aber diese "Ming Kay" im hinteren 2 Euro Laufhaus fiel mir auf, sie sprach gut Deutsch und war auch wirklich die einzige Frau die ihre Titten ganz und gar net schüchtern präsentierte. Als ich in der Tür etwas mit ihr sprach merkte ich, dass ihr Deutsch net nur gut war, sondern fliessend mit fränkischem Akzent... wie und warum ihr Deutsch so perfekt ist blieb zwar vage, aber sicher und von ihr unbestritten lebt sie schon ganz lange in Franken. Ich musste einfach mal rein... ich suchte eher was in Richtung SM, Profi ist sie da nicht, also einigten wir uns auf Anspucken und Beschmipfen.... Kosten aber auch nur 30 Euro. Es war richtig gut... sie machte sich nackig und war sowohl verbalerotisch als auch in punkto anspucken absolut auf der Höhe... einfach geil, die hübsche Asiatin vor sich zu haben und sich auf leicht fränkisch gefärbten Hochdeutsch von ihr beschimpfen zu lassen... dabei bekam man Muschi und Titten präsentiert, durfte immer mal wieder beides anfassen und bekam es je nach Lust und Laune von ihr auch immer mal wieder verboten. Dabei rotzte sie einem wirklich engagiert in die Fresse... man spürte jedesmal wie die Spucke das Gesicht runter lief und sie kommentierte jedes rotzen auch zynisch. Ich war zufrieden. Anbei Bilder und Link zu Ihrer Homepage mit Handynummer. http://www.freudenhaus-nuernberg.de/196692/210492.html