Freiburg i. Br. Kamilla

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von sub_marine, 1. April 2007.

  1. von sub_marine
    sub_marine

    sub_marine Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nach Sichtung der Foren für BW habe ich mich entschieden, dem Schwabentor einen Besuch abzustatten.

    Grundsätzlich ist Paysex in BW und insb. in Freiburg (Nähe zur Schweiz und viele französische Grenzgänger) eine relativ teure Angelegenheit. Dafür sollen die Girls hübsch und der Service sehr gut sein.

    Das Schwabentor ist ein Wohnungspuff in der Innenstadt (Schwabentorring 6 bei Benz, Tel. 0761 20 20 677, keine HP).
    5-6 Damen wöchentlich wechselnd. Habe zum Glück vorher angerufen, sonst hätte ich den Eingang vermutlich nicht gefunden. Liegt in einer Seitenstrasse, der Wallstr.

    Dort angekommen wurde ich von einer der Damen empfangen und in eins der Zimmer geführt. Sauber, aber etwas abgewohnt.

    Nachdem ich mich als Erstbesucher outete, wurde mir das Preisgefüge erklärt. Geht ab 60 Euros los (15 Min FM/GV) und wird relativ schnell teuer. Dafür aber so ziemlich alles was das Herz begehrt möglich.

    5 Ladies stellte sich vor. Mit zweien Action denkbar. Die Wahl fiel dann auf Kamilla aus Polen.

    Sie ist ca. 20, 1,75 m, KG 34, grossflächiges Rückentatoo, B-Cups (wie sich später herausstellte von einer Schwangerschaft verunstaltet), schulterlange braune Haare mit blonden Srähnchen, hübsches Gesicht und sehr sympathisch.

    Gewählt wurden 30 Minuten mit FT, was mit 130 Euronen zu Buche schlug. Zum Waschen gings über den Gang in ein sehr enges Bad.

    Auf der Matte langsam mit Streicheleinheiten gestartet. Küsse ohne Zunge und ein Lob für mein Rasierwasser. Dabei auch schon mal langsam befummelt. Nach einiger Zeit hat Sie dann begonnen langsam, ohne Hand- und Zahneinsatz sehr variantenreich zu blasen. Habe dann um Pause gebeten und Sie verwöhnt.

    Zunge an der Klit und erst mit einem und dann mit zwei Fingern Ihre Möse bearbeitet. Wurde ziemlich feucht. GV war danneher mittelmäßig. Zum Abschluß dann die volle Ladung in Ihren Mund. Keine Hektik, alles ausgesaugt und danach dezent ins Zewa entsorgt.

    Danach noch ein wenig Smalltalk.

    Fazit:

    Wer in Freiburg weilt und sich von den Preisen nicht abschrecken lässt, findet im Schwabentor sicher etwas passendes.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden