Freitag 15.05.09 Sandra/Tanja

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von kai_erziehung, 16. Mai 2009.

1. von kai_erziehung
    kai_erziehung

kai_erziehung Foren - Hangaround

Hallo Liebe Mitstecher,

dann mal hier mein erster Bericht.

War gestern abend gegen 20 Uhr im Viertel unterwegs. Neben dem Elbe ist mir eine kleine blonde BS aufgefallen. Ist so ca. 20 Jahre alt, schlank, ca, 1,70m, sieht noch recht fit aus, hat aber ein bisschen geschwollene Augen. Was sie später auch ständig betont hat... War schon irgendwie komisch. Hat aber nicht ausgesehen, wie wenn sie was aufs Maul bekommen hat, eher ne Allergie. Naja, ist ja auch egal. Wollte ich nur sagen, damit ihr sie vielleicht besser erkennt, mit einem "richtigen" Namen kann ich nämlich nicht dienen. Einmal nennt sie sich Sandra, kurz darauf wieder Tanja. Aber hatte keine Lust lange mit ihr darüber zu diskutieren :)

Haben ausgemacht für 25.- €, FO, Eierlecken und Arschlecken. Sind ins WOS gegangen. Sie hat sich sofort komplett ausgezogen. FO, war ganz ok, kein Oberhammer, aber absolut akzeptabel. Dafür war das Arschlecken umso geiler, das kann sie echt super gut. Außerdem hab ich sie noch übers Knie gelegt und ihr ein wenig den Hintern versohlt, was sie anstandslos mit sich machen lies. Alles in allem waren wir bestimmt knappe 30 Minuten in der Videokabine und haben ständig zwischen FO, arschlecken und spank gewechselt, bis ich ihr dann letztendlich die Soße schön ins Gesicht gespritzt habe.

Hat sich für 25.- Euro definitiv gelohnt. Wobei man dazusagen muss, dass sie sich am ganzen Körper "ritzt" was natürlich nicht ganz so toll ist. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir das nochmal überlegt. Aber die 25.- waren auf jeden Fall gut angelegt. Schon alleine weil sie spanking mitgemacht hat, wovon wir vorher überhaupt nicht gesprochen haben. Kann mir vorstellen, dass im Hotel durchaus noch mehr gelaufen wäre.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
  2. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

Oliver_FFM Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Tony64
    Tony64

Tony64 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Vyper
    Vyper

Vyper Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden